|
|||
|
|||
![]() Ein weiteres Problem das nicht zu lösen weiß ist, wenn ich netzwerkspielen will dann verlangt der Computer mehrere Nummern.
|
|
|||
|
|||
ihr müsst nur darauf achten das ihr beim IPX protokoll alle verschieden nummern eingetragen habt. dann sollte es gehn
|
|
|||
|
|||
Ich weiß ja das i de prtokolle eingeben muss aber des problem is welche nummer soll genau da rein, weil bei da IP musst ja auch 192.1.... usw eingeben.
|
|
||||
|
||||
IP: 192.168.0.XX
XX=Zufällige Zahl zwischen 1 und 99
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also das da keine unstimmigkeiten auftretten wie muss ich die submetmask oder wie das heiß wie bekomme ich die raus das mit der ip hab i scho gecheckt übrigens fettes merci an stoned warrior
|
|
|||
|
|||
beim IPX protokol musst du einfach 8 zahlen eingeben.... zB 12345678 oder 53453324
|
|
|||
|
|||
merci nochmal für euren support i hoff des funktioniert wenn i as nächste mal lan spiel
|