|
|||
|
|||
![]() Bitte helft mir mal weil ich schon an mir selbts zweifle weil ich es nicht hinbekomme mods hinzu zu fügen oder shell maps zu ändern.
|
|
||||
|
||||
Seas,
hm also welchen Mod willst du den Installieren und für welches Game genau ?
|
|||
|
|||
Naja hauptsächlich für Command & Conquer Generals und Renegade. Maps weiß ich ja aber verschiedene Mods für Skins und Einheiten.
|
|
||||
|
||||
mmh
also bei den meisten skins musste im installationsverzeichnis nen ordner ...\art\textures erstellen und da deine files (*.tga & *.dds) neikopiern für mods kann man keine allgemeingültign aussagen anbringen des kommt jeweils auf den mod drauf an - in 99% der fälle liegt ne installationsanleitung in der readme file bei [alle angaben für generals/generäle & zero:hour/dsn gültig] -> kann zu renegade leider nix sagn <-
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
in den readme dateien steht immer drin in de entsprechenden order kopieren bloß wenn dann da steht; Program Files/Generals/Data ; dann gehts leider nicht
|