|
|
||||||
|
||||||
Warum muss mich erst immer jemand bepissen, ich begreif es nicht ...
![]() Zitat:
2. Ich weiss nicht, woher du den Preis hast, aber er ist FALSCH 3. Du hättest CnCHQ eher den Rest gegeben als Sisslik Zitat:
Zitat:
Ausserdem hast du schon immer gerne über andere Gelästert...... http://www.eeb-welt.de/index.php?con...s=7#newcomment Ausserdem hab ich durch das Gespräch in ICQ damals erfahren, dass du von deiner Seite sehr voreingenommen bist und dir nichts anderes gefällt, wenn es nicht so aussieht wie dein Sims-Zeug da. Ausserdem schwingst du gern große Reden, aber bringst es ned mal selbst zusammen, etwas mit PHP zu coden, wenn du was brauchst.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Also hier nochmal zum mitschreiben: VERZIEH DICH, wenn du keine Ahnung hast ! lass uns in ruhe, und fang bloß nicht an, irgendwelche Intrigen zu spinnen. Und eins kann ich dir versichern: Solange ich nicht unter der Erde liege, wirst DU oder PG oder wer auch immer CnCHQ nicht in die Finger bekommen ! P.S: Der Name C&C ist vielleicht tot, aber nicht der Geist. Alle hoffnung liegt bei ner neuen, kleinen Firma, und nicht bei dem Monopolisten-Haufen EA ![]()