|
|||
|
|||
96kb kleiner Egoshooter
Wie man heute auf mehreren Seiten und glaube ich sogar gestern bei GIGA Games sehen konnte, Arbeitet ein Team an einem kleinen Egoshooter. Dieser Shooter ist momentan nur 96kb klein und bietet sehr schöne Grafik. Probiert es Einfach mal selber aus.
Zur Homepage von diesem kleinen Game geht es hier Sagt dann bitte eure Meinung dazu. ![]() |
|
||||
|
||||
Die Hardwareanforderungen sind der Wahnsinn, bei der Größe!
GF4 Ti is Minimum bei 96kB...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jo das habe ich mir auch gedacht. Aber die Grafik ist erlich gesagt hammer für 96 kb
|
|
|||
|
|||
fette grafik aber soll das game wenns fertig ist auch noch so "klein" sein oder wird das bei denn 96kb bleiben
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir bisher nur die screens angeguckt und für 96KB (!!!!!) siehts richtig geil aus!!!
allein die grafiken müssten doch schon mehre MB's haben... einfach krass!! :asto: mehr kann man dazu nicht sagen... :-/ |
|
|||
|
|||
ICh denk mal das es später paar MB haben wird. Was aber bei der Grafik immernoch sehr gut ist
|
|
|||
|
|||
für die größe echt heftig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wird sicher fett gibts schon ein ungefähres datum????
|
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ein lustiges Prinzip, mit dem Formeln. Da muss die Graka ja alles machen. Da merkt man mal, wie scheiße eine Geforce 4 Ti ist... *g*
(Könnte nich mal Unreal Tournament alleine darstellen) |