|
|||
|
|||
Warhammer Dark Omen
Wenn einer das Spiel kennen tut dann können wir uns da unterhalten.
Es kenne nur 4 Leute die das kenn die sind bei uns aus denn Ort. Da wollte ich mal wissen ob es noch mehr Leute gibt die das ihr kennen. |
|
||||
|
||||
Sacht mir nich wirklich was
|
|||
|
|||
Ich habe doch gesagt das kenn kaum einer es ist auch nicht mehr das neuste Spiel auf deer Welt im Handel kann man es nicht mehr kaufen.
|
|
|||
|
|||
Das is doch dieses Strategie Spiel wovon es jetzt auch ein Ehoshooter gibt. Habs aber nie wirklich gezockt finds erlich gesagt nicht so toll.
|
|
|||
|
|||
natürlich kenn ich das ich hab schon n vorgänger gespielt Warhammer in den Schlachten der Gehörnten Ratte un dazu spiel ich das ganze noch als Brettspiel
![]() |
|
||||
|
||||
Glaub des hab ich mal kurtz aufm Pc gehabt
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das Game heisst Warhammer 40k Dawn Of War Iceman
![]() ![]() Hier auf der seite Gibs ein par shots wollt die bilder ned einfügen weil sie etwas gross sind ![]() Klick mich |
|
|||
|
|||
warhammer dark omen hab ich vor nen paar jahren auf playstation mal gezockt - aber ich fans net soo gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Ich finde das spiel gut weil es Strategie ist. Aber es soll bald Warhammer Online raus kommen. Aber es lasst sich nur über Internet spielen
|
|
|||
|
|||
In Warhammer Online finde ich es nur gemein -.- das mann da nicht alle Völker spielen kann werd mir aber Trotzdem anschauen
|
|
|||
|
|||
Ja aber bei denn Andern Warhammer Spielen auch nicht.
Aber es gibt mehr als drei Völker bei Warhammmer Online. |
|
|||
|
|||
3 ? Völker in Dawn of Wra wirds es 4 Völker geben wie in Warcraft Space , Ork , Eldar , un Dämonen
Un von Warhammer Onlien hab ich bis jetzt ach nur geiel bilder gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
Aber Warhammer Online kann nicht jeder zocken. ich kann es auf mein PC auch nicht mehr zocken damuss ich ebend Dark Omen weiter spielen und auf der LAN macht Dark Omen auch spaß
|
|
|||
|
|||
Hab mal was von dem Brettspiel gehört!
|
|
|||
|
|||
Das Bretspiel hat ein Kumpel von mir 4000 Punkte Vampire und 1000 Chaos. Aber die Fieguren sind übels teuer das kann sich nicht jeder leisten
|
|
|||
|
|||
jo das stimmt die kosten ein halbes vermögen die dinger :-/
|
|
|||
|
|||
Ich Hab eine 2000 Punkte Space Marine Armee der Black Templars
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Ikit die Bilder wo ich von Warhammer Online gesehn habe fand ich nicht gerade gut eher billig :-/
@ NOD von den Preisen her geht es eigentlich mitlerweille finde ich, die teuerste Figut kostet glaub ich 40€(so teuer ist mein Dunkelelfendrache) in ausnahme von den Armeeeboxen wo eine gantze Armee enthalten ist ![]()
|
|||
|
|||
Was das ist doch die beste Grafik die es auf den Markt gibt. oder kennst du ein besseres Spiel was eine besser Grafik hat?
|
|
|||
|
|||
spiele wo bessere Grafik haben gibt es einige NoD
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da hast du recht. Dark Omen hat ja nicht die Beste Grafik aber es macht spass besonders auf der Lan.
|