|
||||
|
||||
Ich höre zur Zeit gern Iron Maiden auch wen nicht gerade jedes Lied geil ist,die Band errinert michj irgendwie ein wenig an Manowar (deswegen gefällt sie mir auch
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Ich hör immer noch Metal, Gothic, Rock, wenig Punk (eigentlich nur Bad Religion)
Hip Hop und Techno interessieren mich immre noch nicht... Meine Lieblingsband ist immer noch Blind Guardian gefolgt von Iron Maiden, Black Sabbath, Nightwish und Bad Religion. Weitere Bands die mir gefallen, aber von denen ich jetzt kein Fan bin: Subway to Sally,Ozzy Osbourne, In Flames, Slayer, Metallica (die alten Alben), Megadeth, Hammerfall, Godsmack Und natürlich sind in meiner Playlist auch vereinzelte Klassiker, die einfach klasse sind: z.B.Sweet Home Alabama von Lynard Skynard, The End von The Doors, Stairway to Heaven von Led Zeppelin, Paradise City und Civil War von Guns 'n' Roses
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich höre auch am liebsten Handgemachte Rockmusik wo datt richtig kracht und ballert wie die Onkelz und AC/DC !
|
||||
|
||||
War jemand von euch bereitzt auf ein Heavy Metal Konzert
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
B.Onkelz hab ich ma in Kiel gesehen , AC/DC in Hamburg Volkspark , die Ärzte in Berlin , Canned Heat auch Kiel , Pink in Hamburg und ein mal Rock am Ring und jedes Jahr Wacken . Grönemeier und Westernhagen ,Otto und Mike Krüger auch schon öfter aber datt passt hier ja nich
![]()
|
||||
|
||||
Pink ist doch öde :stick: ist genauso son scheiß wie Britney Spears , Jennifer Lopez... von gesang her
![]()
|
||||
|
||||
Meine Freundin wollte da unbedingt hin und da bin ich mitgefahren . Die Show war aber echt Klasse , hätte ich auch nich für möglich gehalten
|
||||
|
||||
Zitat:
Mögliche Symptome bei Drücken sind Augenkrebs,Magenbeschwerden,schwere Depressionen,Suizidversuche, unkontrollierte Agressionen. Ich habe euch gewarnt. T-SHIRT MIT SOWAS DRAUF? ![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir grad bei Bandshirts sind, das wird meine nächste Bestellung bei EMP:
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...bildrub=search http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...bildrub=search Eigentlich wollte ich nur den Ring, aber der kostet nur 9.99€, Mindestbestellwert liegt bei 10€
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich werde mir wohl auch etwas davon kaufen.
Linkin Park, System of a Down und Rammstein wären nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mir soeben die zwo T-shirts mir bestellt
![]() http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/106887a.jpg http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/106888a.jpg
|
|||
|
|||
Zur Zeit hör ich mehr Hip Hop als Rock ..... Ich finds beides Fett aba im moment kommen halt so geilem lieder raus z.B. Des eine von XZIBIT und den anderen da Make Y´all Bounce und auch Black eyed Peas - Hey Mama oda Usher - Yeah sin halt geile Lieder. In sachen Rock hör ich grad bevorzugt Hoobastank : )
|
|||
|
|||
Bei den Black Eyed Peas fin ich nur die Tussie geil
![]() Aber sonst gehört Hip Hop verboten, eh alles quatsch, das ist keine Musik mehr. |
|
|||
|
|||
bisschen wenige musikstile zur auswahl O.o
- dnb - hiphop (kein black und auch kein "ganxta rap") - dancehall/ragga - ambient - pop (also nicht "das pop" was in der umfrage erwähnt ist) - house - klassik - progressive wie die andern musikstile die ich hör, sich genau schimpfen weiss ich nicht |
|
||||
|
||||
upps
![]()
|
|||
|
|||
Öhm, das ist der falsche Thread
![]() |
|
|||
|
|||
Metal forever das ist die beste Musik die es gibt.
Korn forever und das ist die beste Bänd die es gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @ Deadeye Hip Hop ist der größte Scheiß wos gibt ![]()
|
|||
|
|||
Hip Hop :fucku:
Metal is the King :king: Werde mir wohl einen LP Ring, ein Slipknot Halsband, ein SOAD und ein RAMMSTEIN T-Shirt bestellen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist aber kein Metal.@Nightmäär
In letzer Zeit hör ich ab und zu Hardrock(gute Laune Musik).Aber immernoch viel Metal. |
|
|||
|
|||
Was dann?
Ich bin gerade voll auf dem Trip, haut dat rein ey ![]() |
|
||||
|
||||
Sog. Nu Metal.Das hat nur Metal am Namen ,damits böser klingt.
|
|
||||
|
||||
Ich nenn das Nu Rock. Die Bezeichnung "Metal" hat der Schund nicht verdient.
Aber am meisten regen mich die Leute auf, die sowas hören um "richtig hart" zu erscheinen...
|
|||
|
|||
Löl, ich bin keiner davon, ich höre ja auch das harte Zeugs, siehe Slipknot, Metallica, Rammstein usw.
|
|
||||
|
||||
Nix Metall RAMmSTEIN
|
|||
|
|||
Ist Rammstein auch kein Metall?:twink2:
|
|
||||
|
||||
Rammstein ist auf keine Fall Metal, Hard Rock oder Industrial würde ich sagen...
|
|||
|
|||
Nun ja, dann eben Nu-Metal, Metal, Hard Rock ...l
|
|
||||
|
||||
Hab auch keinen Plan , was das genau ist . Auf jeden Fall haben die die beste Bühnenshow der Welt !
|
|||
|
|||
Und ihre Mucke ist tierisch geil!
Bei uns inner Nähe gab es einen Fussballverein, in dem die Spieler vor jedem Spiel 15min Rammstein gehört habn und aggressiv zu werden! ![]() |