|
||||
|
||||
![]() Jo, alles rendern
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ach - echte Schauspieler sind auch nicht schlecht.
|
|
|||
|
|||
![]() Ach was das "verfilmen" angeht.. hehe nun wär schon ganz interessant, aber dann doch erstmal Tiberium Dawn oder? :-)
Schön wäre es auch, wenn meine Geschichte abgedruckt würde. DAS wäre ja mein Traum *seufz* Zu "Drei Skorpione" ... ich schreibe gerade an den Schlachten um Al-Amarah und Suwaylim. Dort wird die Besahi NOD fast an Hassan zerbrechen ... Aber natürlich findet Slavik einen Weg. Für Kasian sieht es indes auch nicht gut aus. Bald wird sich der innere Zirkel zusammenfinden und über in beraten. Ach ich verate zuviel. |
|
||||
|
||||
![]() Ach, du verrätst doch niemals zu viel.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hehe na ja.
Ach nebenbei, PJ hat ja gut lachen, er ist ja der einzigste, der eine aktuelle Version besitzt und alle schon 7 fertigen Kapitel lesen kann. Jaja ... |
|
|||
|
|||
![]() Achso? *hundeblick*
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich verrat nix!!! *mundmitleimzukleister*
Nur soviel: Gavins Theorie zur Entstehung bzw. Entwicklung von Cabal ist einfach genial. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Brauchst ja nix verraten
![]() @Gavin: *liebschau* ![]()
|
||||
|
||||
![]() dochdochdochdochdoch. alles wissen muss!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enigma:
Unser Propaganda Printmedium [/quote] Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes(oder so ähnlich). ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja, so siehts aus. und wer hat die kontrolle über die medien? NOD!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Darauf wollte ich ja hinaus.
![]() btw:Kontrollier mal deine Sig. |
|
||||
|
||||
![]() FRIEDEN durch MACHT - MACHT durch MEDIEN - soviel zum Thema NOD an die Macht
-- endlich zurück auf dem Board, tut das gut, auch mal wieder über den kalten Krieg und die Bruderschaft informiert zu werden (PS: der thread zu Tiberius ist klasse)... hatte ne strenge Zeit hinter mir, wie stehts mit euch - so, wie ihr schreibt, könnte man meinen, die Bruderschaft bezahlt euch führs "threaden" ![]() -- Greetings from o_frenetic |
|
|||
|
|||
![]() Countdown:
Noch 2 Wochen bis "Drei Skorpione" voraussichtlich fertig wird .... ich hoffe das haut hin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Yeah ... das wär cool
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann natürlich nix versprechen, aber ich denke das dürfte hinhauen. Jetzt da Facharbeit und viel anderer Stress rum ist, ja dürfte ich ja mal fertig werden
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das ist was schönes ... *freu*
|
||||
|
||||
Hört man gern ... so gute Nachrichten !
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich kommt enorm gut voran, aber ich weiß immer noch nicht ob ich fertig werde. Das Schlimme ist ja, um so mehr und länger ich pro Tag schreibe um so länger werden die Kapitel .. *waaahh*
Gut, auf jeden Fall werde ich wohl heute wieder den ganzen Tag an "Drei Skorpione" verbringen, damit das Buch mal zuende kommt. Gibt es im ürbigen noch Fragen oder Wünsche? Den Roten Faden ändere ich jetzt natürlich nicht mehr, aber auf so manchen Wunsch kann man sicher noch eingehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie lange jetzt noch?
Mein einziger Wunsch, den ich jetzt noch habe, ist, dass ich es endlich lesen will! |
|
|||
|
|||
![]() Dieser Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen
![]() ......... 5.15 Kanes Licht berührte mich und er sprach: "Geh schlafen mein Jünger! Die letzten zwei Kapitel mags du morgen Mittag schreiben.." Ich tat wie mir geheißen und so bin ich doch noch nicht ganz fertig. Bis Seite 83 des geheiligten 15. Kapitels ist allerdings alles fertig. .............. Aber die Korrektur wird noch etwas dauern denke ich. Also wenn es fertig ist, kann es sich nochmal bissel hinziehen. Sorry aber es soll ja perfekt sein. |
|
|||
|
|||
![]() *freu* *freu*
Ich kanns kaum mehr erwarten ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe fertig.
Es ist vollbracht, nun gehen die 87 Seiten in die Korrektur. Das wird mit Sicherheit noch ein, zwei Wochen in Anspruch nehmen. Aber dann dürfte es online gehen. |
|
|||
|
|||
![]() Naja, davor muß noch jemand das Ganze in HTML umwandeln und hochladen. Und diese Person wird schwer mit Emperor beschäftigt sein
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Na dann kommts eben net online *fg*
Aber Doc... hehe ich zahl net deine Arztrechnung ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Die Rechnung werd ich mir schon leisten können. Halt mal eben das Konto plündern ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Die Rechnung werd ich mir schon leisten können. Halt mal eben das Konto plündern[/quote] ... wofür hat man denn die Bruderschaft ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich hab gestern von PJ eine gewisse Datei mit dem Namen "Drei Skorpione.doc" bekommen und muss sagen: Einsame spitzte.
Ich konnte zwar bis jetzt nur 2 Seite lesen, aber ich glaub, es wird alles übertreffen. @PJ: Ich werd dir nochmal eine Fehlerliste schicken, damit das jemand verbessern kann. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich sind solche Weitergaben ohne meine Zustimmung ja nichts so schön. Ich behalte es mir nämlich vor die Geschichte nur an einen kleinen Kreis zu verschicken und das hat derzeit durchaus seine Gründe.
Zu den Fehlern. Ich war gestern mehrere Stunden gesessen und habe alle drei Geschichten in eine Datei zusammen gefasst und überarbeitet. Am Freitag drucke ich die Geschichten dann das erste Mal komplett aus. Derzeit arbeite ich an einem KLapptext für alle drei Teile, vielleicht erstelle ich auch noch einen Glossar... |
|
||||
|
||||
![]() ist das wirklich so schlimm? schließlich gehöre ich doch auch zu tbo.
aber du hast es mit "drei skorpione" geschafft, dass ich den ganzen nachmittag fast nichts anderes gemacht habe, als sie zu lesen. ![]() |