|
||||
|
||||
![]() ui ui ui... da mache ich den Thread für Sven auf... und was fällt mir auf? keiner hat einen für Sheftu eröffnet gehabt
![]() mea culpa... mea culpa... mea maxima culpa... Ein very big SORRY Sheftu ![]() und nachträglich alles alles Liebe und Gute ![]() |
|
||||
|
||||
...und ich wollte meinen Geburtstagsthread Sheftu widmen... zu spät, Gers war schneller
![]() Happy Birthday Sheftu ![]() ![]()
|
|||
|
|||
heiho
auch an dir ein härzlichen glückwunsch und alles gute ![]() viel spass und viel erfolg in allem was du in deinem "neuen" lebensjahr angehst ... c ya
|
|||
|
|||
LOL
einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich?) an meine liebe Hannoveranerin ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Nachträgliches Herzliches Glückwunsch obwohl wir dads schon im ICQ hatten
![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch...
glück und langes leben
|
||||
|
||||
![]() alles gute auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
Ups
![]() Nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Happy Birthday *sing* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alles gute zum (33?) Geburtstag.
tempus fugit ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Von mir ebenfalls
(ich weiß, nicht sehr aussagekräftiges Posting, aber was soll´s ![]()
|
||||
|
||||
JO auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() Nicht in ICQ eingetragen? Ich hat mich schon gewundert warum ich das nicht mitbekommen hab ![]() |
|
|||
|
|||
Jau! alles gute! (habt ihr den gleichzeitig geburtstag?
|
|||
|
|||
So jetzt gibts für Sheftu auch ein Liedchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]() [Editiert von slater23 am 03-05-2001 um 20:40]
|
||||
|
||||
![]() auch hier nochmal einen herzlichen Glühwurm
![]()
|
|||
|
|||
![]() Danke! Wie lieb von euch...
![]() |
|
|||
|
|||
@Excy
Zitat:
Wer Gentlemen und Cavalier ist, der wird sowas stets umschreiben aber niemals nennen. @Sheftu, an dieser Stelle möchte ich mich für das forsche Benehmen meines Zimmergenossen entschuldigen ![]()
|
||||
|
||||
Re: @Excy
Zitat:
hauptsache jungeblieben ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch (nachträglich), alles Liebe und Gute wünsche ich dir, auf das alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
![]() *Riesen Strauss Rosen überreich* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |