|
||||
|
||||
@spassmo:
Zu 1.: Früher haben die Lamer eben Tunnel- und Jeep-Rushs gemacht, die finden immer ne 'Taktik', auf die sie sich einschiessen... Zu 2.: A-löcher gibt's überall, auch oder vllt. besonders im Inet Zu 3.: Mein Gott! Es gibt halt Leute, die vielleicht das erste Mal spielen und sich nicht einschätzen können oder Leute die ein paarmal hintereinander verloren haben und auch mal gewinnen wollen... Musst ja nicht einsteigen, in solche Spiele Zu 4.: EA gefällt mir auch nicht, was die Patch-Politik und den Multiplayer-Support angeht, aber da kann man nichts ändern... Zu 5.: Es war mir ein Vergnügen ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |