|
|
|||
|
|||
wow ein echt guter post
![]() ok dazu habe ich wieder ein paar fragen ![]() was is besser: mit jedem mgler einzeln auf einnen feindlichen cyborg zu schiessen oder alle cyborgs immer einen attackieren zu lassen der schneller stirbt? zum micro =D hab schon oft davon gehört, aber wie man es genau so schnell macht ist mir fraglich! wie wäre es z.B gut machbar wenn 10 mgler auf 10 rgbs treffen das jeder meiner mgler schnell einen rgb anvisiert wenn ich das per hand mache dann dauert das ja ewig ![]() wenn ich selbst gegen china spiele habe ich eigentlich nie probleme, wobei ich noch grosse probleme habe das sind alle gbaler =( ich ned so recht wie ich mich gegen tunnelrushes auf kleinen karten gut wehren soll :-/ auf großen karten habe ich schon mehr chancen weil das mit dem tunnel ned wirklich gut geht und ich genügend zeit zum aufbauen habe =) achja lordseibrich was sagst du zu meinem aufbau, ginge da noch etwas besser? ich verkaufe immer mein hauptgebäude weil es dann später eh keinen sinn hat natürlich dürfen meine baufahrzeuge nicht eingehen *g* sonst -> :dead: |