#11
|
|||
|
|||
Zitat:
"regeln sind da um zu gebrochen zu werden ;D nee kleiner spass!" :rolleys: Zitat:
Für das Geld von 15 SW's (+ Bauzeit!!) hättest Du auch Panzer in MASSEN zu bauen können um Ihn vorher zu plätten. Aber abgesehen davon... die SWs sind dazu da, um taktische (!!) Vorteile zu gewinnen, keine strategischen. Also um zb die Defense aufzubrechen, Strom zu unterbrechen etc. SW sind also Waffen gegen Turtler... jedenfalls benutzte ich sie immer nur um die Defense zu brechen... dann kommen die Panzer und Schluss ist (wenn alles gut läuft ![]() Also ich finde es immer ganz lustig, wenn leute mit "no rush/sw" spielen, sich dann gegenseitig hochpushen und nach 3 Stunden Stellungskrieg sich immer noch beharken... :rolleys: Gerade die Anfangsminuten können entscheidend aber auch am Spassigsten sein, wenn die Spielstärke ausgeglichen ist... wer schonmal mit dutzenden Fußsoldaten und leichten Fahrzeugen um einen blöden Ölborturm gekämpft hat, weiss was ich meine ![]() |