|
|||
|
|||
Der CnC HQ Diebstahl Thread
Ihr kennt Seiten die cnchq Stuff klaun?
Postet sie hier rein!
|
|||
|
|||
Denselben Thread hast du schonmal aufgemacht, aber egal. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Neulich habe ich was von PCGames gehört, das diese eure News klauen, also ohne Quelle usw. hat Swifty erwähnt, glaube ich
![]() |
|
|||
|
|||
Das war PlanetGenerals und nicht PCGames.
![]() |
|
|||
|
|||
@Swifty: Ja, den Thread gibts schon. Aber da war die PG Streit Problematik zu groß. Deswegen dieser hier.
|
||||
|
||||
Achja Burn, mach ma bei Generals MP Tipps unten ein Copyright by Voitex www.cnc-warzone.de
![]() Die sind ja von mir, hab ich dir ja erlaubt damals ![]()
|
||||
|
||||
Sind das die nicht aus der PC Games?
|
||||
|
||||
Na, hoffentlich ziehen wir jetzt nicht so eine HerzZorro Show ab *schuettel*
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir damals die Mühe gemacht um den Text abzutippen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
lol, das ist mal lächerlich jeder aber wirklich jeder hätte dies machen können, das dein name da hin soll versteh ich nicht, du hast es schließlich nicht geschreiben, du hast es nur abgetippt, hätte echt jeder machen können, :stick:
|
||||
|
||||
Seht ihr? Deshalb gibt es hier so oft so dämlichen Streit... :hm: Wenn Voitekx gerne erwähnt werden möchte, dann schreibt seinen Namen doch um Himmelswillen hin! Was ist denn schon dabei? Ihr habt Probleme :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
LOL!!!
Ok, wenns so ist, dann kann Burn selber dieses Heftchen raussuchen und den ganzen Kack abtippen. Auf jeden Fall hat er mich damals drum gebeten, das auf seine Seite raufzumachen, ich habe zugestimmt unter der Bedingung ein Copyright zu sehen und nun habt ihr den Salat :rolleys:
|
||||
|
||||
Ihr seit alle sowas von kindisch... :hm:
Gebt Voitekx sein dämliches Copyright bzw. schreibt "Thx an Voitekx" drunter und damit hat es sich dann... :o::o:
|
||||
|
||||
Nein, ich hab gar nix gegen Burn, er wollte es auch machen und ich wollte ihn hiermit nur noch mal drauf aufmerksam machen. Aber es geht darum:
Ihr heult rum, wenn jemand was von "euch" klaut, aber wenn ihr was von jemandem habt, dann ist alles in Ordnung. Es geht ums Prinzip
|
|||
|
|||
Richtig so Voitekx.
![]() P.S: Die Board Rules sind zu 95% von mir alleine gemacht, aber das interessiert ja auch nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das jetzt damit zu tun? Du hast sie freiwillig gemacht. Dich hat niemand dazu gezwungen!?
|
|||
|
|||
Das hat in sofern was damit zu tun, das in der Ankündigung steht: "...wurden vom Admin/Mod-Team verfasst...", was nicht stimmt. Zumindest hätte man mich mal erwähnen können. :o:
|
|
|||
|
|||
Na ja..die andern 5% gingen ja wohl an mich
![]() |
|
|||
|
|||
1. Ihr kommt vom Thema ab.
2. Füge ich wirtten by Voitekx noch ein.
|
||||
|
||||
![]() Ja, genau! Macht weiter! Was für ein grandioser Anblick, CnCHQ, die größte deutsche Fanseite und die User/Mods haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzumachen! Ja, wie geil! :hm:
Ach übrigens, Swifty, unter :uncool: muss jetzt immer "by Quintus" stehen, sonst wäre das doch ungerecht. Und unter :bpjm: immer "by LordKain" etc. :stick: Werdet mal wieder vernünftig, Leute... :hm:
|
|||
|
|||
RE: Der CnC HQ Diebstahl Thread
Zitat:
|
|||
|
|||
cnchq hosted die seite???
![]() is ja ganz was neues:hexi:
|
|||
|
|||
hm, hab ich site geschreiben, meinte das forum da GoT oder wie das heißt
|
|||
|
|||
So BurN,
wie gesagt habs dir drei mal angeboten, aber nun gut wenn du wirklich stress mit mir haben willst soll das auch nicht das Problem werden. Finde sowas was du grade abziehst mehr als lächerlich aber nun gut. Zu den Maps, ich hoffe du weisst was ein Urheberrecht ist da du es anscheinend nicht weisst will ich es dir kurz erklären. Urheberrecht: Ein Gegenstand / Produkt ect. wird Partentiert und Urheberrechtlich geschützt. Dieses bedeutet das alles was mit dem geschützen Gegenstand / Produkt zutun hat ebenfalls dem Urheberrecht unterliegt. So kann man auf keinerlei sachen die von diesem Gegenstand / Produkt kommen mit einem Copyright versehen. Nun noch eine Sache Rechtslagen bzg. : Rufmord / Veröffentlichungen durch die Schaden entsteht, entstanden ist können rechtlich belangt werden. Aufforderung: Hiermit fordern wir euch auf das gehostete Forum: "Generals GoT" sofort und unverzüglich vom Board zunehmen ! Desweiteren wurden heute von mir rechtliche Schritte gegen CNCHQ.de eingeleitet. Screens wurden bereits gemacht in anwesenheit von Zeugen. Alles weitere wird mein Rechtsanwalt "H. Pal", Sittensen mit euch auf schriftlichen Wege klären. Mfg |
|
|||
|
|||
Sag mal, gehts euch noch gut?
Wegen ein paar dummen Maps, die von den gleichen Leuten eingesandt wurden, geht ich vor das Gericht?! ![]() Wo kommen wir hin, wenn ich meinen Banknachbarn verklage, weil er die gleichen Hausaufgaben hat wie ich?? |
|
|||
|
|||
Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht mehr mit was hier so abgeht.
Sorry, aber seit ihr alle noch ganz Dicht. So einen Aufriss wegen so einem Scheiß zu machen. Langsam platzt mir der Kragen. Euch ist wohl der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen.:shake: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() he, ich verklag jetzt jeden, der ohne schriftliche genehmigung meinen nick schreibt! ![]()
|
|||
|
|||
Akerbos
![]() Mal im ernst, is einfach nur lachhaft. :rolleys: Nur weil Burn so dickköpfig ist und nicht mal zugibt, das cnchq vielleicht auch mal Stuff von anderen Seiten nimmt. :-/ Aber die Sig erklärt alles. :hm: |
|
||||
|
||||
Hehehehehe... einfach nur goil
![]() Naja Burn, wenn du nen Rechtsanwalt brauchst, ich stehe dir zur Seite. Bin ja Praktikant bei nem RA ![]()
|
|||
|
|||
Gepostet von www.clan-a51.de am 16.09.03, 14:36 Uhr:
Zitat:
Worum geht's da ? :twink2: "Rufmord" ? Meint er die Behauptung, dass sie News von CnCHQ.de klauen ? |