|
||||
|
||||
So waren sie ja auch in den anderen CnCs... Eigentlich könnte man erwarten, dass sie noch besser sind als die in den alten CnCs...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich will Angelina Julie als Tanya Nr 3!
und richtige Videos. hm...es gibt doch sogar ne Petition für besseres Generals Online. Lasst uns eine "Wir-wollen-Videos"-Petition machen!!
|
||||
|
||||
Denke die Umfrage ist eindeutig .....WIR WOLLEN WIEDER VIDEOS !
@TJ-Visce Zitat:
|
|||
|
|||
Schön das ihr soviel schreibt, ich hoffe ea hält sieht sich das an !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohne richtige videos kommt einfach keine richtige stimmung auf... auch ein grund warum ich persönlich keine motivation in generals sehe :-/
|
|
||||
|
||||
ok eins noch .... ich finde ingame szenen müssen in ein neues game einfach mit rein .... aber deswegen sollten die videos zwischen den levels nicht wegfallen ...
z.b. WarCraft3 ..... großteil ist auf ingame szenen aufgebaut ... aber ab und zu kann man auch mal ein Video bewundern.... meiner meinung nach sollte aber wie früher zwischen jeder mission mindestens ein video zu finden sein ...
|
|||
|
|||
Ich find auch richtige Videos mit richtigen Schauspielern klasse !
Ich sag nur Tanja aus AR2 *LECHZ* ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich dadurch was machen lässt, wer das doch genial oder nicht ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich fordere neue Videos mit echten Schauspielern.
Stellt Kane wieder ein! (Joe Kucan im RL)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RE: richtige Videos zwischen den Missionen oder Ingame Szenen ?
Ich will wissen wer für die ingame scenen gevotet hat!!!!!
|
|
||||
|
||||
Da BurnXout!
Kaum hat jemand ne andere Meinung, als ein Großteil der User, will man gleich die Lynchjustiz einführen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Stones Warrior: reg dich ab, is doch nicht so schlimm ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ich hab nur gemeint, weil Burn sich schon gefreut hat, dass alle User firedlich einer Meinung sind.
|
|||
|
|||
Ich hoffe ma wenn TT Videos hatt , dann ist der Echte(und nur der Echte)Kane wieder mit von der Partie !
|
|
|||
|
|||
richtige Videos, mit richtigen Darstellern!
Das bringt einfach mehr atmosphere! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Videos sind ein Teil von CnC !!!
Deshalb (naja und weil ich das Spiel ansich nicht mag) zock ich auch kein Generals mehr und nehm mir die anderen Teile nochmal vor. ![]() @EA Bitte, Bitte, Bitte macht Videos !!! sonst könnt ihr TT gleich wieder einstampfen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das spieleflair war wesentlich besser und realistischer das hat cc mal ausgemacht generals ist kein cc sondern n x belibieges rts game mehr net (zwar n gutes aber halt x...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|