|
|||
|
|||
![]() Hab eben im Netz neue Infos zu Doom 3 gefunden.
"Das Spiel wird nun definitiv 30 Level haben, die alle auf dem Mars spielen. Kettensäge und BFG sind entgültig bestätigt. Weiterhin sollen alle Gegner aus Doom I / II vorkommen mitsamt neuen Feinden. Auch zur Hardwareanforderung gibt es neues zu vermelden. Für ein optimales Spielerlebniss werden wohl mindestens ein P4 Prozessor und eine Highendgrafikkarte (wahrscheinlich GeForce 4 Ti 4600, GeForce FX) benötigt. Optimal wäre noch ein Dolby Surround-System. Die von ATI entwickelte Technik TrueForm wird nicht unterstützt." Ziemlich hoch die Anforderungen. ![]() |
|
|||
|
|||
die Kettensäge! harhar....das wird geil
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, auf www.pcgames.de hab ich die Mindesthardwareanforderungen (was für ein Wort!) gefunden:
Doom 3 - Mindestanforderungen 17.07.2003 14:56 Uhr - Die Website 3Dactionplanet.com will von Id Software die Mindest-Systemanforderungen für Doom 3 erhalten haben. John Carmack habe folgende Konfiguration genannt, mit der Doom 3 spielbar sei: CPU: 1 GHz CPU RAM: 256 MB Grafikkarten Geforce 1 oder Radeon 7xxx Ich denke, dass das etwas untertrieben ist, es wird wahrscheinlich die Konfiguration sein, bei der man das Spiel starten kann, aber es wird wahrscheinlich unspielbar laufen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Auf Gamigo standen mal die Anforderungen:
Minimum: 1 Ghz 256 MB Ram Geforce 1/Radeon 7500/9000 Mittel: 1,8-2,0 Ghz 512 MB Ram Geforce 4 Ti 4200/4400/4600/4800 Radeon 9500/Pro 9600/Pro Optimal: 2,8-3,0 Ghz 1024 MB Ram Geforce FX 5800/Ultra,5900/Ultra Radeon 9800 Pro Na dann Prost Mahlzeit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mensch Burni, richtig geil aufs Metzeln, gell? *dich voll und ganz versteh* Jeah, sind ein bisschen hoch, die Anforderungen. Ich hoffe die grafik ist dementsprechend gut |
|
|||
|
|||
Das besondere an der Engine ist ja,dass sie nicht auf hohe Polygonzahlen setzt,sondern auf alle DX9 effekte:Pixel Shader 2.0,Vertex Shader 2.0,Bump Mapping,Environment Mapping,16x Anti-Aliasing etc.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und bei mir wird es auch noch flüssig laufen das is so geil ! hrhrhr ![]() |
|
|||
|
|||
hm swifty,du gibts zu dass du dir eine Illegale Version eines Spiels besorgt hast?
|
|
|||
|
|||
Ja, was dagegen ?
![]() Doom III konnte ich einfach nicht wiederstehen. :stick: |
|
|||
|
|||
boah eh ich hab ja schon fast nen highend rechner aber da muss ich ja wieder geld investieren
![]() naja was man nicht alles für ein :supi: game tut ![]() Warning: Metzelmode active ![]() |
|
|||
|
|||
*KettensägeAusserScheuneHol*
![]() Das wird ein höllenspass ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Deustches Sprak, schweres Sprak @ Gunkl :stick:
Doom III wird so geil. WER FREUT SICH SCHON AUFS METZELN!?! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich !!
![]() Aber keiner weiss wann das Game endlich rauskommt. :-/ Soweit ich weiss ist im Moment offizieller Release November 2003, aber das wird doch eh wieder nix. Will metzeln !! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ICh denke nicht, das ich das über ... legalem ....
Weg bekomme. Bin noch nicht 18, aber was solls, und wenn ich es brennen muß, das Teil muß her! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das gemetzel wird so geil. Ich hab ne Dolby Surround Anlage am PC dran und werde Doom III wegen der Atmosphäre nur Abends so um 22:00Uhr spielen
![]() Das wird dann vielleicht ein Feeling ![]() Mal sehen ob ich danach schlafen kann :rolleys: |
|
||||
|
||||
Das Gemetzel hat mir schon bei Doom 1+2 gefallen (hab's bei nem Kumpel gezockt als ich grad mal 10 war und bin trotzdem kein geisteskranker Massenmörder, naja... zumindest kein Massenmörder...
![]() Hoffentlich gibts ne richtige Angst-Atmosphäre!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
hab immernoch alle Titel aufm PC und hab schon mit 8 angefangen.
![]() ![]() Seitdem hab ich so einen komischen Blick drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Doom (1) war eigentlich gar nicht so hart, wenn man es im Vergleich zu Duke Nukem 3D sieht.
Wenn ich halbnackte Frauen von der Decken hängen seh, die 'Kill Me!' rufen, finde ich das schlimmer als die Doom-Kettensäge und die Höllenmonster
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kettensäge ruleZ
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei Doom war einem nich wirklich bewußt was man tat, doch bei Duke3d schon, da man da auch auf Menschen schießen konnte bzw. SIE ES SOGAR FORDERTEN! :o: Is meine Meinung :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Egal, Doom wird besser ![]() |
|
|||
|
|||
übrigends !!
die deutsche doom 3 version wird wahrscheinlich einiges an federn lassen müssen-->entschärft!! also lasst euch bloss keine scheiss cut version andrehn! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hol es mir bei Ebay--->UNCUT
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei solchen Games kommt mir prinzipiell die US-Version ins Haus
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mann, das wird ein Heidenspass ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich keinen High-End-PC habe.
|