|
|||
|
|||
![]() das spiel ist schrott weil man als gdi soldat gegen die heisgeliebte NOD kämpfen muss da kann doch nict angehen warum hat westwood nicht 2 verschiedene teile gemacht einen als nodi und einen als gdi typi also wen ihr mich fragt is das scheiße was westwood da abliefert so das wars
"Heil Kane"
|
|||
|
|||
![]() Hm ... also nur deswegen ist das Game Schrott?
Ich bin überzeugter Noddie! Kannst mal die anderen fragen ![]() Aber ich finde das Game trotzdem ideal. Immerhin bekommst du als Havoc Einblicke in Nod-Basen ... Und im Multiplayer kannst du noch Nod spielen. Und wer weiß, was WS für eine Erweiterung geplant hat ...
|
||||
|
||||
![]() Meine Meinung ... Doc
![]() NOD an die Macht ! |
|
|||
|
|||
![]() SCHEISS NOD!!!!!!
SCHEISS KANE!!!!!! KACKT AUF DEN GLATZKOPP!!! JEDEN TACH BETEN UND NICHT KÄMPFEN KÖNNEN!!! PUUUUUUUUUUUUH!!! GDI RULEZ!!! (wenn ich hiermit jemanden beleiditg haben sollte, ist mir das schnuppe ! ) HAHAHA SCHROTT-NOD!!!(Wow,reimt sich prima ![]() ![]() ![]() Ps:Ich finds lustig,wie mann n Thread so nennen kann...*loool* ![]() [ 03. Juni 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() Was mich an Renegade stört, ist dass es mir inzwischen zu Science-Fiction-lastig ist.
Ich meine, die ganzen Cyborgs, Mutanten etc. passt alles mehr zu TS als zu TD.
|
||||
|
||||
![]() @O.U.Z.O: ich überlege, ob ich das nicht zensieren sollte...
ach ja: ich bin überzeugter Anhänger KANEs FÜR KANE !!!
|
||||
|
||||
![]() KANE lebt im Tode !
NOD an die Macht ! Im Namen von KANE ! - Legt euch ja nicht mit einem Wächter des Tempels an, oder ihr könntet es bereuen ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @PJ:
Die Cyborg-Experimente haben aber alle schon im ersten Tiberiumkrieg angefangen. Dadurch, daß man jetzt mitten im Geschehen ist, und geheime Nod-Basen erforscht, kommt man da auch dahinter ... @OUZO: Beruhig dich ... niveaulos brauchst du nicht werden.
|
|||
|
|||
![]() jo...das ist nicht die feine art eines GDI Kommandanten(du hast aber recht!)
ausserdem kommen ein paar Mod spezilaiten sicher bald auf die Idee eine Nod kampagne zu machen...(man selbst als der Prototyp eines Cyborgs zb..)
|
|||
|
|||
![]() Ja, ich glaub auch, daß es bald jede Menge Mods geben wird ...
Vielleicht sogar welche, die von WS supported werden? ![]() Allerdings würd ich mir darüber erst Sorgen machen, wenn das Spiel draußen ist.
|
|||
|
|||
![]() Hmmm... also da Kane ja nicht stirbt bei Renegade ist es doch egal. Wen stören schon ein paar tote NOD? Nur Kane ist entscheident und wenn Kane sterben würde, dann würde ich das nicht angreifen.
![]() Wird es eigentlich in einer DVD-Box erscheinen? [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: KANE2000 ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KANE2000:
Hmmm... also da Kane ja nicht stirbt bei Renegade ist es doch egal. Wen stören schon ein paar tote NOD? Nur Kane ist entscheident und wenn Kane sterben würde, dann würde ich das nicht angreifen. ![]() Wird es eigentlich in einer DVD-Box erscheinen? [ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: KANE2000 ][/quote] Das wird mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit geben. (denkt an RA2). Aber es hilft 10,-- DM billiger zu machen (normalerweise würde es 99,-- DM im normalen Packung und DVD-BOX würde es 89,-- DM kosten.). Aber ich habe nur vermutet, aber es kann auch sein, dass selbst DVD-Box das Spielpreis nicht billiger als Spielpackung wäre.
|
|||
|
|||
![]() Ich finde DVD-Boxen eh besser, als die Pappscahchteln. Es sind eh keine dicken Handübcher mehr bei den Spielen dabei und die DVD-Boxen sparen viel Platz.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Und vor allem halten die DVD boxen viel länger wenn es die schon zu TS zeiten geben würde hätte ich keine 6 CD Hüllen an das Spiel verbraucht.
|
|
|||
|
|||
![]() Jo,die Dinger sind kompakt und gutaussehend.Ich find se gut.
Kommen wir zurück zum Thema: Ich find,Renegade wird gut,fast schon allein wegen der Grafik.Ich mein damit nicht Qualität und so,sondern das Aussehen der Gebäude und Fahrzeuge.
|
||||
|
||||
![]() aber die Pappschachteln sind dekorativer...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Naja ich find besonders gut, dass man es entwerder schleichend oder massenmordend durchzocken kann und nicht an einen Weg gebunden ist, die Grafik ist ja nicht ganz so gut, weil das Engine schon länger existiert.
|
|
||||
|
||||
![]() Naja ich denke zu einen Ego-Shooter gehört schon gute Grafik was bei einen RPG nicht der fall sein muss...
Ohne gute Grafik bei einen Shooter fällt bei mir auch der Spiele Spass wenn nicht eine sehr gute Story dabei ist. Und das Spiel auch von Waffen, umgebung und gegner interresant und gut ist. Wer stellt sich schon papschachteln inne Wohnung???? Die müssen einfach zuviel platz haben bei mir passen die gar nicht hin und wandern daher immer sofort inne tonne. |
|
|||
|
|||
![]() HalfLife macht trotz veralteter Grafik noch immer Spaß ...
Die Grafik bei Renegade ist hervorragend, wenn man bedenkt, daß es eine kombinierte Outdoor/Indoor-Engine ist
|
||||
|
||||
![]() Mir hat HL von anfang an keinen Spass gemacht.
Die Grafik bei Renegade ist mir einfach zu kantig.... Ich finde selbst die Grafik von Quake2 besser als die von Renegade... naja mal sehen was wird. |
|
|||
|
|||
![]() du hast mich überzeugt doc
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Die Grafik bei Renegade ist hervorragend, wenn man bedenkt, daß es eine kombinierte Outdoor/Indoor-Engine ist[/quote] Stimmt schon, Doc ... aber noch ein Jahr mehr und sie hätten gleich ne noch viel schönere engine anfangen können ! HL, SC, WC, BW, CS, NFS, D2, BG2, TD, TS, FS, TM, EMS, B&W rule ! |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke mal das Renegade bei fast jedes magazin durch die Engine ein bischen abgewertet wird....
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Ich denke mal das Renegade bei fast jedes magazin durch die Engine ein bischen abgewertet wird....[/quote] Kann sein ... versteh ich auch, denn so gut ist sie nun wirklich nicht ! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Kann sein ... versteh ich auch, denn so gut ist sie nun wirklich nicht ![/quote] Ja, genau! Da hast du wider mal voll in's schwarze getroffen! |
|
||||
|
||||
![]() Die ist viel zu kantig wenn man die Engine von Doom3 anguckt ist die um längen besser selbst die von Quake3 was auch schon ein weilchen draussen ist... und auf Ego-Shooter gucke ich doch schon auf die Grafik da muss das gut aussehen...
|
|
|||
|
|||
![]() Ja,stimmt die is echt äußerst kantig.
![]() Aber andererseits sind die Details sehr hoch und die Gebäude sehen gut aus,zB wenn man genau unter ner Raff steht und hochguckt,sieht das ziemlich cool aus.So...monströs. ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Ja, genau! Da hast du wider mal voll in's schwarze getroffen![/quote] Danke, danke ... solch Lob hört man gern, surfer7 ! ![]() Ich warte jedenfalls ab, wie das Game in der Endversion aussieht - man kann ja schliesslich nie wissen, was die Entwickler noch alles in "letzter" Minute ändern ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich werd mir des Spiel auf jeden Fall holen. Ich mein die Graphik bei "HL: CS" is ja auhc nicht der Hit, aber meiner Meinung nach gehört es eindeutig zu den besten Shootern!
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von klaus52:
Ich werd mir des Spiel auf jeden Fall holen. Ich mein die Graphik bei "HL: CS" is ja auhc nicht der Hit, aber meiner Meinung nach gehört es eindeutig zu den besten Shootern![/quote] Hast Recht, es kommt eben doch nicht immer auf die Grafik an - ich sagte ja auch nur, dass ich die Zeitschriften verstehe, wenn sie Emperor dafür ein paar Punkte abziehen ... ![]() |