|
|
|||
|
|||
Zu erst, ich bin Patriotischer USA Spieler. Nichts geht über die gratziöse Präziesion dieser von mir geführten Armee.
Also ich fang mal hinten an: Gegen die Nukes nehme ich meistens Rockvees(Humvee mit Troopern). Ich sause hinter die Feindlichen Linien und schlagen akkurat, und gezielt zu. Habe ich diese Option nicht, jage ich nen Raptor auf die Nuke der in den meisten Fällen sein Leben für sein Land geben muss. Ehre dem Ehre gebürt... Overlords betrachte ich meisten nicht als Problem. 4-5 Trooper mit Laser Visier knacken jeden OL. Allerdings unterstütze ich meist mit Toms und Pala's. Besonders mit Palas weil mein komunistiescher Feind, hinterhältige Migs gegen mich einsetzt. Die Migs wiederum versuche ich mit meine Humvee's vom Himmel zu pusten.(TOW Rockets + Trooper>insite<) Das mache ich, indem ich den Migs versuche den Weg ab zuschneiden um eine bessere Schuss Möglichkeit zu erzielen. Meist aber lasse ich meine Humvee's in der nähe meiner Pala's, da diese die leicht gepanzerten Humvee's schützen können. Naja, und die Gatlings versuche ich mit meinen LaserVisierTroopern auser Gefecht zu bringen, oder mit den Paladinen aus zu manövrieren. Wenn meine Toms allerdings gerade nichts anderes vor haben, dann können die auch die Gat's erledigen. All diese Techniken erfordern eine enormes Micro Management. (sollte jemand nicht wissen was das bedeutet fragt noch mal nach, denn ich bin jetzt zu faul das zu schreiben) Ohne dieses ist ein überleben gegen die genante Armee konstruktion nicht zu gewährleisten. Im Grunde kommt es nur auf die Manöver freudigkeit von dir selbst an. Sei nicht faul. Es ist wie Schach. Positionier dich immer so das dir alle möglichkeiten offen bleiben. Sogar ein taktischer Rückzug. Als USA Spieler ist dieser besonders wichtig, da die Einheiten sehr schnell sind. Man kann die Komunisten also gut aus manövrieren. Ich würde ja gerne ein Replay dazu hochladen, aber das ist hier ja nicht möglich. Für weitere Fragen bin ich offen. PS: ich finde es gut das so ein Threat geöffnet wurde. Endlcih kann man sich mal über wichtiges bzw. interessantes unterhalten. |