|
||||
|
||||
So, Vorschlag:
Alle die Zeit haben kommen morgen um 17:00Uhr auf den tdl-Server IP: 80.245.227.2:39507 PW: tdl Wenn ihr alle kommen könnt, dann is der Server auch nich leer oder so wenig User wie grad eben
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@ Stoned Warrior: Danke für den Tipp, werde wenn möglich gleich
was unternehmen oder hat noch jemand einen Tipp wie ich die Graffikkarte aufpushen kann ohne dass ich mir eine Neue kaufen muss??
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Goggle?
|
|
|||
|
|||
war grad auf dem server war voll geil
|
|
|||
|
|||
Mist...mein Freund hat für mich gespielt :grr:
Ich bin normal besser ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, war echt n spuer Game!
@meine Sniper-Opfer: nicht persönlich nehmen! ![]() ![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Um 7 war der server voll scheisse. Diabolo hat immer die in der eigenen Mannschaft umgebracht!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist der beste Sniper,den ich kenne (und der einzigste ![]() Will jemand ne Revange? Diesmal bin ich persönlich dabei! :o: |
|
|||
|
|||
Heute hätte ich wieder Zeit!!!
P.S: @Diablo: Dein Bruder hat sich als als Huri2 ausgegeben und hat mich bleidigt ![]() ![]() Gib ihm eins auf die Fresse!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wegen meinem bruder , der is 5 jahre älter als ich |
|
|||
|
|||
Will dann jemand zocken?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() EDIT: Ich gehe jetzt Wolfenstein zocken!! |
|
|||
|
|||
welcher server?
|
|
|||
|
|||
He!!!
@Diablo: Dein Bruder soll mir nicht den Namen klauen!!! :grr: Den Namen Huri habe ich erfunden... Und auf meine Frage hat auch noch niemand geantwortet! Falls dies überhaupt möglich wäre... :-/
|
|||
|
|||
Wie erstellt man Server mit I.P??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und jetzt B²T |
|
|||
|
|||
Er will wissen VOHER man diese downloaden kann.
EDIT: am game fehlt die langzeitmotivation..... |
|
|||
|
|||
RtCW und ET sind die beiden besten Werke ID's und natürlich der gesamten PCGame-Welt in diesem und wahrscheinlich auch dem nächsten jahrhundert.
mehr brauch man nicht sagen Jeder, der schnelle Action will greift zu RtCW und jeder, der Taktik und viele Klassen zum Auswählen haben will greift zu ET just my 2 cents :-/ |
|
|||
|
|||
Na ja...Q3 war auch sehr gut....allgemein ist Id eine meiner Lieblingssoftwareschmieden,weil sie sehr gute Qualität bringen und ihre Projekte immer schön supporten
![]() |
|
|||
|
|||
Westwood ist besser :o:
|
|
|||
|
|||
bei firstpersonshootern nicht
:-/ |
|
|||
|
|||
Was sind eigentlich eure XP-und Rangrekorde?
![]() Mei XP-Rekord lliegt bei 962,da hab ich aber keinen Scrrenshot von...übrigens is das der Rang eines Generalmajors(hab ich in einer 6er Kampagne gemacht) |
|
|||
|
|||
Ichh war mal Hauptmann und hatte 500 Xp :-/
|
|
|||
|
|||
Mein Rekord liegt bei 282. Ist nicht viel, aber immerhin
![]() |
|
|||
|
|||
es zählt nur der sieg des teams :-/
|
|
||||
|
||||
Mein Rekord lag bei Major mit 680XP, hab aber leider keinen Screenshot
|
|||
|
|||
680xp
war engeener |
|
|||
|
|||
Ich muss aber fairerweise sagen,dass ich schon seit dem Tag des Demoerscheinenes das Game zogge und auch davor sehr viel RTCW gespielt hab,daher bin ich auch sehr geübt was skilling,aiming und teamplay angeht
![]() |
|
|||
|
|||
Will jemand mal wieder zocken?
![]() |