|
|||
|
|||
![]() Hallo,
da ich nun auch eine C&C Homepage betreibe, aber keine Lust habe ein eigenes Board aufzumachen und nur ein kleines Forum benötige wollte ich mal fragen, ob ihr mir keines geben könnt ![]() Falls ihr euch die Homepage von mir vorerst noch einmal anschauen wollt, ihr könnt sie unter www.cnc-world.de.vu erreichen. Sie handelt über alle C&C Teile. Schönen Abend noch, ![]() Yuri |
|
|||
|
|||
Würde uns das wenigstens ein paar User bringen ?
![]() |
|
|||
|
|||
Das weiß ich auch nicht...
![]() Allzu viele Besucher habe ich noch nicht am Tag, ich hoffe aber, das sich das ändern wird, also werden auch ein paar neue Mitglieder hier her kommen. :asto: |
|
|||
|
|||
also ich hätte eigentlich nichts dagegen.
PsYcHo ? |
|
||||
|
||||
btw:
ich kann mich nicht in dein Gästebuch eintragen ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Sieht alles ganz ordentlich aus,mein JA habt ihr,falls es jemanden interessiert!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Edit: Also das GB funktioniert einwandfrei ![]() |
|
|||
|
|||
Seite schaut ja ganz ordentlich aus nur die Besucher
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich finde die Seite sehr schön doch das header ist sehr grob Gepixelt.
|
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht nerven, aber was ist denn jetzt mit meinem Forum, bekomme ich es denn jetzt?
|
|
|||
|
|||
also ich sehe das ganze so:
Deine Seite hat noch relativ wenig BEsucher und ich würde sagen wir warten da lieber noch ein wenig ab. Wenn sich deine seite weiterhin so positiv entwickelt, ja. |
|
||||
|
||||
ähm ja statement von mir fehlt noch, ich denke ebenfalls das wir das noch beobachten sollten wie es so weiterläuft mit deiner seite.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Na ja ok, ich würde aber noch mehr Besucher haben, wenn wir Partnerseiten werden würden.
@BurnXout Was ist denn nun mit den Afflitates? @Thema Können wir uns vielleicht auf ein Datum einigen, wann ihr entscheidet, also in zwei Wochen oder so, da ich das Forum, schon drigend brauche? Mfg Yuri |