|
|||
|
|||
das is ein B 52
|
|
|||
|
|||
Hier ne Pic von ne Transall:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
von der Sorte hab ich auch was
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem sind die Flugzeuge nunmal im 3.Reich zum Einsatz gekommen. Die Abzeichen sind nix anderes als heutzutage ein Abzeichen der US-Air Force auf nem Jet
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Denn sucht wenigstens Pics raus,wo man das nicht SO offentlichlich sehen kann..:rolleys:
|
|
||||
|
||||
@ der Zeichen Diskussion
Gin meint damit bestimmt nur, dass ihr versuchen (!) sollt, sie zu vermeiden. Seht meine Pics an ![]() ![]() OK, vielleicht dauert es dann ein bisschen länger beim Suchen, aber das erstbeste Pic ist eh meisten scheiße, also gebt euch mal Mühe und vermeidet Hakenkreuze ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Vermeiden kann man ein Hakenkreuz bei z.B. ner Stuka nicht, wenn man sie von der Seite sehn will, da is nunmal eins drauf.
Ich find die alten Flieger nunmal besser, weil man damals die Amis im Luftkanpf noch schlagen konnte, aber die haben eine so gute Technik heutzutage, dass das unmöglich ist. ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
btt:
![]() |
|
|||
|
|||
Für mich immernoch eins der schönsten und elegantesten Flugzeuge die es gibt.
![]() und natürlich der Nachfolger: ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz schön lang der vogel.Ist das ne SU?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das beste Flugzeug ist meiner meinung die SU 37. Dies ist eine konsequente Weiterentwicklung der SU 27 und kann Manöver fliegen, die kein Flieger der westlichen Streitkräfte draufhatt. z.B. 360 Grad Looping auf der Stelle ohne dabei an Höhe zu verlieren... |
|
|||
|
|||
Hast du schon mal ne Kampf jet gesehen der von den japsen gebaut und eingesetzt wir.
![]() Die sind echt nieldig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Leider net und auch kein Pic.
Habs leider nur in meinem flugzeug Lexikon. ![]() Aber sieht echt *lol* aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
F18 jagt mig mig jagt F18 sozusagen doppeltes training da auf der folsse sind ganz klar die deutsch flagge zu erkennen
|
|||
|
|||
Wat is denn besser:F-18 oder Mig?:ichdoof:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
partnerarbeit von swiss und usairforce ist aber noch ent foll ausgereift aber ferschaft trozdem nen forteil
|
|||
|
|||
Beide haben gute seiten,aber im großen und ganzen ist die F-18 besser.(siehe grandels post).
Ich hoffe wir konnten dir helfen. ![]() |
|
|||
|
|||
Konntet ihr!
![]() und nun macht so wie immer weiter ![]() |
|
|||
|
|||
Hier ma ein paar unbekannte jets
Sepecat "JAGUAR" ![]() de Havilland D.H.112 "VENOM" ![]()
|
||||
|
||||
![]() man siht die bilder net
also den jaguar und die Venom kene ich ![]() ![]() 1970 wurden erstmals Lande- und Startübungen mit Venom-DH-112-Kampfflugzeugen auf einem Teilstück des neuen schweizerischen Autobahnnetzes durchgeführt. mal schauen ob ich noch ein bild finde hir noch ne messerschmit mit kreuz one haken ![]() ![]() ![]() später dann ![]()
|
|||
|
|||
Also das ist ja mahl ne Idee wenn ich alte flugzeuge posten will.Ich nehme welche aus der schweitz. :stick:
@Pasha:Also bei mir funzen die Bilder net. :o: |
|
|||
|
|||
der rult auch :stick:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was war denn das? Los, sagst... (ich weiß es
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
das is ne P-38-19(oder so)
|
|
|||
|
|||
@ quintus
Das ist doch ein nicht ganz mehr so neuer P-38 Lightning-Flieger. hab ich recht? |
|
||||
|
||||
Jep
![]() Aber leicht lädiert... ^^ Die liegt in unserem Vorgarten.
|
|||
|
|||
@Quintus: du lebst in den Bergen?
lol: ![]() |
|
|||
|
|||
De Quintus isch voll de Bonz. er hät en dammi grosse garte (Auf schweizerdeutsch!)
|
|
||||
|
||||
Die Ju Air kenn ich, aber ist die auf dem Pic kaputt oder nur demontiert?
![]() Ja, n dammich großen Garten... Der Pilot des Hubschraubers bin übrigens ich... :hm: