|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja ist ja auch jetzt egal,ich hab glaub ich jetzt alles richtig gemacht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hast du schön gesagt. Ich möchte ausserdem mal was klar stellen. Ich bin kein Kriegsgeiler Sadist oder ähnliches. Ich interresiere mich eben im geschichtlichen Sinne für Kriege, für die Technik (da Kriegstechnologie immer der Anfang für zivil Technologien ist) und durch C&C habe ich Interrese daran mich über die jeweiligen Waffen zu unterhalten. Damit will ich nicht sagen das C&C ein extremes Kriegs- Metzelspiel ist, sondern eine Lebenseinstellung. Zumindest für mich, da ich wirklich schon mein halbes Leben C&C spiele. @ GIN: Ich verspreche, mich in sachen Thread öffnen zurück zu halten. |
|
|||
|
|||
Na gut,ich nehm dich beim Wort
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für das Kompliment,selbst du hast dich gebessert Visce!Mir macht das Forum von Tag zu Tag mehr Spaß(und JA auch die damit verbundene Arbeit
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
l0l, da freut man sich auf ne richtig gute Dislussion, und dann einigt ihr euch so schnell... Wie fies...
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() So, dann ist ja alles Friede-Freude-Eierkuchen... ![]() Wie langweilig... :o: ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so ich gehöre zu denen die interesirt sind sie net von cs kennen und sie auch benuzen und nicht weil ich waffengeil bin sondern weil es ein cooler sport ist wo man gute augen und eine ruhige hand benötigt so zu den treads es reicht einen vehicel tread einen waffen panzertread und einen airtread wo man gut helikopter und flugzeuge vereinen kann sonst wird das offtopic zu unübersichtlich oder wenn ihr das doch wollt dan müste burn ein neues forum aufmachen wo dan alle technischen dinge drin sind dan könt ir ja auch die grosse schraubenziherumfrage starten mit "welche schraubenziher beforzugt ihr die mit rotem, schwarzem ,grünen oder anderstfarbenen griff " :o:
|
||||
|
||||
Sein wir mal ehrlich: Wenn CS nicht auf dem Markt wäre würden die meisten hier nicht wissen, was eine USP Tactical ist, wie viele Kugeln in das Magazin einer AK 47 passen oder was eine Desert Eagle ist.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jo stimmt schon,ich denke sowieso dass sich hier nur so 4-5 Leute wirklich mit Waffen auskennen und ihre Kenntnisse nicht aus CS oder so beziehen!
|
|
|||
|
|||
Grundsätzlich interessiert sich jeder Mann für Waffen und Technik, so wie sich jede Frau für Rezepte und Kinder interessiert (allgemein ausgedrückt). Das is einfach so, vermutlich genetisch programmiert. Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Kampfamazonen und Kindergärtner.
Insofern ist erst mal verständlich, das Spiele mit Kämpfen besser ankommen wie Pokemon-Games, da die Spielerschaft doch größtenteils aus männlichen Zockern besteht (sorry Lotus, is aber so ![]() Und so ist es auch verständlich das ein Waffenthread ziemlich schnell vollgepostet wird und ein Kinderliederthread verkümmert. Es ist sicher nichts verwerfliches dabei über Kriegsgeräte zu diskutieren. Schlimm wird es, wenn der Krieg verherrlicht wird. Das is hier aba nich geschehen und das hab ich auch noch nirgends in dem Forum gesehen. Also lasst die Threads offen und schreitet erst ein wenns wirklich extrem wird. Was ein Außenstehender denkt wenn er ins Forum kommt, könnt ihr eh nich beeinflussen.
|
|||
|
|||
Hmmm... Also die "Waffen Geilheit" fängt ja im Prinzip schon im Kindergarten an nehmt Karneval zig Tausend Kleinkinder rennen mit Knarren Gewehren und so rum! Da sagt auch kiner was. Aber Mädchen laufen dann meistens als Prinzessin oder so rum! Glaube ich. Ich hasse die ganzen Kostüme eh!
IN sofern muss ich dem Post von LeoDD zustimmmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wenn man ne weile in Foren aktiv ist kennt man recht schenll sehr vile waffen. dazu kommen bei vielen dann noch so kenntnisse wie: "Ak 47 ist geil. hat ne rießen durchschlagskraft" (na, woher ist des wohl?
![]() nur wenn man auf Waffenseiten aktiv ist weiß man wirklich was die angaben alle aussagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll das denn heissen.Hast so was zu hause rumliegen???? :rolleys: |
|
|||
|
|||
ich surfe regelmäßig durch verschiedene waffenseiten und war mal im schützenverein.
|
||||
|
||||
Zitat:
obwol die ak eigentlich eine eher geringe durchschlagskraft für das kaliber hat da das geschoss dünn ummantelt ist (ich weis ich weiche vom tema ab aber allgemein merkt man doch sehr gut wer sich mit waffen auskennt und wer net ZB desert eagle wird wol nicht ernsthaft benuzt :rolleys:
|
|||
|
|||
Lasst dies bitte nicht zu einem Waffen-Dikussionsthread ausaten!:sonicht:
|
|
|||
|
|||
ups. stimmt wir sollten des mal inden Waffen Treat verlagern.
|
|||
|
|||
Ich denke hier ist alles geklärt...Ich lass den nach unten sacken..
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich geh mal sicher das der absackt