|
|||
|
|||
World Builder
Seit ich auch 1.05 gepatcht habe, stürtzt mir der World Builder bei jedem Start ab. Hat wer Ideen zur Problembehebung bzw. gibts nen Stand- Alone???
thx for help Angelus |
|
|||
|
|||
He da bist du nicht der einzige ich hab seit kurzem das gleiche prob :grr:
|
|
|||
|
|||
Ich hab das gleiche !! Seitdem funzen 2 Maps von mir auch nimmer...
![]() |
|
|||
|
|||
wow schon 3 mit dem gleichen prob.Und ich dacht immer ich wär der einzige mit diesem prob :rolleys:
|
|
|||
|
|||
![]() geht mir auchso Bei mi r funzt er auch nimmer |
|
|||
|
|||
Bei mir is auch so etwas ähnliches!!!
![]() Da steht: Runtime Error! Program: ...e\EA Games\Command and Conquer Generals\WorldBuilder.exe abnormal program termination und wenn ich dann auf "OK" drücke: Die Anwendung in "0x21110f86" verweist auf Speicher in "0x101c7e90". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden. und weg isser... Is bei euch auch sowas??? ![]() |
|
|||
|
|||
@German-Striker
kann es sein das du deine Graka bzw.Graka-Treiber gewechselt hast? bei Runtime Error hilft es das man den WB löscht und von der CD-Rom ,dort als WinZip gepackt, neu installiert bzw.entpackt. in Eigene Dateien die Konfig.von WB ebenfalls löschen. |
|
|||
|
|||
mmmh, benutzt ihr Mods? Wenn ja, dann solltet ihr mal versuchen den Ordner "Art" aus dem Hauptverzeichnis sowie den Ordner "INI" aus ...\Data\ zu entfernen solange ihr den Worldbuilder benutzen wollt.
|
|
|||
|
|||
1. Falsches Forum! :beam:
2. Wenn Run Time error kommt, ist die Map zu Groß, die geladen werden muss! Wie Groß war bei euch die zuletzt gespcierte Map Size? |
|
|||
|
|||
Wenn die zu groß war dann einfach in das Generals Verzechnis in Eigene Dateien gehen und die Worldbuilder.ini öffnen. Ganz oben steht dann Initial Map Height und so! EInfach da nen neuen Wert eingeben!
Wie schon gesagt wenn Mods drauf sind komplett entfernen die Mods z.B de rNew Tech MOd R3 dann klappts auch net mehr! |
|
|||
|
|||
ich hab noch nie ne map gemacht, der funzt bei mir schon von anfang an ned mehr
|
|
|||
|
|||
tja
tja kann man nix machen, bei mir war es auch durch ne mod, aber auch als ich alle mod dateien gelöscht hatte gings trotzdem nich, wenn de alles neu installierst dann müsste es gehn, bei mir funzt es jedenfalls wieder einwandfrei.
|
|
||||
|
||||
jho,bei mir ist das auch...
seit ich diesen einen mod installiert habe... muss den mal vernichten.... oder einfach generals neu installieren dann gehts auch wieder.... auch mit patch. |