|
|||
|
|||
Zitat:
(Müsst ihr jetzt nicht verstehen, privater Scherz zw. Visce und mir ![]() |
|
|||
|
|||
zur Umfrage: Ich finde alle gut.
Und leute, die meinen, dass Jarmen Kell das Spiel nicht beeinflusst, liegt völlig falsch! Neulich hab ich meinen Bruder nur mit Jarmen und ein paar Rebellen besiegt!!! hab 5 Rebellen auf seine basis los und mit Jarmen hab ich seine Overlords, leer geschossen und mit rebellen übernommen!!! der rest ging ganz einfach!!! Colonel Burton: gut für überraschungsangriff. einfach an jedes gebäude des gegners sprengsatz mit fernzünder anbringen und dann dann *booooooooooooom* Schwarze Lotus:gut zum Ärgern. an ein unbewachtes Nachschublager gehen und geldabsaugen. oder in sein lager gehen (lücke in verteidigung suchen, wenn keine da einfach mit ihr rushen) und sämtlich übernehmbare gebäude übernehemen und entweder, wenns unterbescuss fällt verkaufen oder sonst selber nutzen!! ![]() |
|
|||
|
|||
@Meister Propper
Der ist gut !! :laugh: Der berühmte "Black Lotus Rush" |
|
|||
|
|||
LOL naja, wir wissen ja, was MR.Propper meint (der beliebteste Rechte der Werbung ^-^)
Aber jarmen Kell ist, wie ich finde, der schwächste der "helden". Schaut doch nur mal was die einzelnen können: Burton: zerstört locker Panzer, vernichtet gebäude und tötet lautlos Infanterie... Lotus: ÜBERNIMMT gebäude in Sekundenschnelle, zieht Geld ab und legt Panzer Lahm (sehr krass in ner Welle, da die KI so dumm ist und nicht so schnll an dem vorbei kommt... zack, MiGs rein) Kell: Gegen Panzer (in sachen Energie) sowie gegen Gebäude NUTZLOS, gegen infanterie muss er die Tarnung aufgeben... Und nen Fahrer töten is zwar cool, dauert aber sehr lange, bis der nächste dran is. |
|
|||
|
|||
Ich mach das so !
Wenn mich ein Gegner nervt dann überroll ich ihn mit richtig vielen Panzern ! Ich finde es zählt Masse statt Klasse . |
|
||||
|
||||
ich finde Jarmen Kell auch nicht so schlecht wie alle hier tun ..... überlegt mal .... wenn ein overloard mit gatlinggeschutz kommt .... versucht dann mal den mit black lotus auszuschalten, oder mit Burton zu zerstören .... muss sagen das ist Jarmen Kell schon bedeutend BESSER..... (gegen usa nicht so gut weil die nicht so gute fahrzeuge haben)
nochbesser ..... in gegnerische bassis rein dann nen overlord "leeren" und mit dem Jarmen Kell gleich übernehmen ..... also ich glaube der gegener hat dann ein sehr großes problem ![]() dann gleich mal ne frage .... kann man bei auf-dem-flugfeld-stehenden flugzeugen auch den "fahrer" rausschießen ????
|
|||
|
|||
kann man auch den fahrer vom bulldozer raus schissen???
und mit dem jarmen da einsteigen??? wenn ja dann hat man beides jarmen und burton und dann finde ich jarmen doch besser |
|
|||
|
|||
[quote]Original von PupsMaster
kann man auch den fahrer vom bulldozer raus schissen??? und mit dem jarmen da einsteigen??? also bei mir gehts! |
|
|||
|
|||
Also Dozer kann ich bei mir auch den fahrer rausschießen!
Obs bei flugzeugen eght weiß ich nciht hab ich nonet ausprobiert! Aber des mit den overlord, dass der Gegner da Prob hat würd ich etz net so sagen, meistens hat man doch noch mehr EInheiten als ein overlord in der Base stehn! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bei Fliegern funzt es nicht! aber ein Tip. Hol dir nen Bulldozer und bau damit ne zweite base auf um deine GBA mit Fliegern oder mehr zu stärken. ![]()
|
|||
|
|||
Hehe, naja den Dozer muss man halt erst mal irgendwo finden. Und wenn man dann mal einen aht der nich in der Base steht, dann muss man es erstma schaffens ich was damit zu baun bevor er wieder kaputt ist!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl, kauf dir mal ne neue Tastatur. Du hast in diesen 2-3 sätzen etwa 100 Fehler ![]() |
|
|||
|
|||
:spam:
Das ist doch egal oder ? @Topic : Wenn ich gegen OL's kämpfe , da beschäftigen meine Skopion Panzer die OL's und meine Buggy's und Scuds hauen die Dinger sau schnell weg und dann ist der weg frei zur Base ! |
|
|||
|
|||
Nein, das ist eben nicht egal. Es ist schon verdammt anstrengend, solche Sätze zu lesen. Lest doch Euren Post nach dem Schreiben wenigstens noch 1 Mal durch, bevor ihr ihn abschickt. Thanx.
|
|
|||
|
|||
kleiner tip für gba Tarnung erforschen rebellen ausbilden die mit kell losschicken wenn der gegner mit ovis kommt rausschießen und mit rebellen einnehmen
|
|
|||
|
|||
Dafür sorgen das,falls ich verliere,meien Basis gut gesichert ist!
Ice Age is geil! |
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat des mit dem thema zu tun? und wenn du deine basis gut gesiert hast verlierst auch net.
|
|||
|
|||
Hi
ich baue immer ganz viele Platformen und dann baue ich Paladienpanzer und vernichte (bei ohne sw) ![]() Weil ich am anfang auf Verteidigung gehe!! Dann bekomme ich geld das ich in 4 Waffenfarbriken immer 9 bauen kann und immer mehr!!! Aber vorher mache ich den Gegner nen bissl unsicher indem ich mit luft oder mit anderen sachen nen bischen angreife:king: :king: !!! ________________ Sie wollen den besten ? Hier bin ich !!! ![]() |