Zitat:
Original von Sluggard
Zitat:
Original von EteRn4l_Ch40s
wie zerstört ihr eigendlich die sw des gegners, wenn er überhaupt dazu kommt und sich praktisch eingebunkert hat und ihr keine auroras hat, weil ihr china spielt? :-/
sry, aber des problem hab ich des öfteren und ich glaub ich bin einfach zu blöd :ichdoof:
|
Omg! Was ist das denn für eine Frage? Es gibt zig Möglichkeiten eine Basis zu stürmen. Wenn der Gegner sich eingebunkert hat und auch noch eine SW gebaut hat, hat er dafür mit Sicherheit so viel Geld ausgegeben, wie du für eine einfach Stürmung seiner Basis an einer Stelle benötigst.
Schöne Ironie: Erst beschimpft er Leute, dass sie sich keine eigenen Taktiken ausdenken können und dann kommt jetzt so eine Frage
Sluggard
|
1. Ich gebe aber nicht EA die Schuld dafür :o:
2. Danke für den guten tipp, aber so weit war ich auch scho mal :asto:
Es war mehr so gedacht dass es die amis für lockere 10000 dollar machen können und dann isse 100 pro hin!
Als Chinese musst da schon ein vielfaches ausgeben um soviel ovis/migs/nucs und halt ie richtige micschung baun um die sw zerstören zu können (im fall dass er sich eingebunkert hat...und du zu faul warst ihn dabei zu stoppen... :stick: )