|
|||
|
|||
...einen riesen fahren zu lassen....
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
...danach ganz Südamerika...
|
|
|||
|
|||
und anschließend Asien....
|
|
||||
|
||||
... was Quintus missfiel. daher...
@raiden ![]() Aber eines musst du wissen, in der Unend. Geschichte gibt es eine nur einmal pro tag posten regel, dh, du darfst hier nur einmal pro tag posten! mfG Quintus
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
...baute er alles wieder auf,doch....
|
|
||||
|
||||
...dann kamen die Amis und machten alles platt. Quintus war so sauer, dass...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
...er ein riesen Heer aufstellte und in Amerika einrückte...
@Quintus tschuldigung für die zwei posts.Wird nicht mehr vorkommen!!! |
|
|||
|
|||
...damit hatten die Amis nich gerechnet...
PS : hat eigentlich schon ma eina versucht die unendliche Geschichte zusammenzufassen???
|
|||
|
|||
... vernichter half ihm dabei...
![]() |
|
|||
|
|||
...doch er wurde gleich wieder vernichtet und...
|
|
|||
|
|||
und hieß dann vernichteTER2002
![]() PS: Vernichter nimms mir net übel!!! |
|
|||
|
|||
...Vernichter 2002 war so erbost über Blades Witz, dass er sich nur noch an ihm rächen wollte und so....
|
|
|||
|
|||
..........wurde er von einen amerikanischen medizinmann in ein scharf verwandelt das.....
|
|
|||
|
|||
... und sich deshalb verBLÖCKER2002 nannte ...
|
|
|||
|
|||
Und so blökte er durch die Welt bis...
|
|||
|
|||
..er eines Tages einen sodomistischen Metzer begegnete, da er jetzt nicht wusste was der von ihm wolle.....
|
|||
|
|||
.....der metzger war ein warcraft 3 spieler der so lange auf verBLÖCKER klickte bis er explodierte und dann..
|
|
|||
|
|||
Aber er hatte übersehen das das Schaf ein Teil abgeworfen hatte durch das es wiederbelebt wurde...
|
|
|||
|
|||
..doch er merkte es nicht und so...:stick:
|
|
||||
|
||||
ging er weg aber dann hörte er noch ganz leise ein
|
|||
|
|||
Geräusch und das war seine Mutter die ihm mit einer Brattpfanne verkloppte weil er...
|
|
|||
|
|||
...zu ihr "Suck my Di*k" sagte...
|
|
|||
|
|||
und er eigentlich erst mal richtig Deutsch lernen sollte....
PS:ist keine Anspielung auf irgendjemanden hier. Is mir einfach nur eingefallen. |
|
|||
|
|||
.....denn dann kam eine Horde wildgewordener Deutschlehrer auf die User zu,die....
|
|
|||
|
|||
die gleich mal jedem ein paar "hilfekurse":rolleys:anbieten wollen.
|
|
|||
|
|||
Dadurch wurden die User in der Schule besser in Deutsch und...
|
|
|||
|
|||
...bekamen keine sechsen mehr und...
|
|
|||
|
|||
... fühlten sich immer besser, dadurch waren immer weniger ...
|
|
||||
|
||||
...rechtschreibfehler auf dem Board und....