|
|||
|
|||
ganz klar Benzinbombe!!! Keine andere richtet so viel schaden an und der Gegner ist meist so blöd, dass er viele Panzer auf einem Haufen hat!! Eine Benzinbombe....und tschüß
|
|
|||
|
|||
China!
Zitat:
auch wenns hier nur um stufe 5 geht: artillerie kannman nicht aufhalten! -> panzer shreddern oder besser vertidigug (die guten leute fahren ihre panzer weg sobald sie das *BADABLAMM* hören) wenn er sich wieder gesammelt hat emp auf die panzer, a besten noch ein zwei kraftwerke mitholen (grosser radius!) und dann schön in ruhe mit der nuklearartillerie alles auseinandernehmen :-) (und falls ihr nix seht: nehmt mich zum scouten :-) |
|
||||
|
||||
RE: China!
Zitat:
ich kann mit china auch nix anfangen den punkt nehme ich immer für was anderes ZB für Minenfliger oder "ARTELERI EINSTERNBEFÖRDERUNG"
|
|||
|
|||
hey grandel das war dochwohl nich dein ernst mit artillerie stufe eins und minen fli(e)ger als generals skills oder?also ich hoffen nein(mein tipp:1. nuce 2.warten 3.2 auf artillerei und arti. aufbewahren 4. artillerie stufe 3 und bumm machen wenn da was schönes ist 5.EMP, die anderen beiden meinetwegen auf minen und was anderes(nicht veteranen ausbildung))!!!ach und nochwas zum thema
1.Gänseblümchen schneider, weil die gut gegen units und gebäude is 2.anthrax weil die alle units killt und 3.ratet mal...genau die EMP weil die infanterie in ruhe lässt und keinen schaden macht die ist nur gut wenn man damit die von einem noob hoffentlich aneinandergebauten kraftwerke unschädlich macht und dann die luftabwehr weg is und man lustig mit MIGs bombardemands machen kann(am besten auf den strom und dann die flugabwehr und dann weaponfactory und dann.......) |
|
|||
|
|||
die EMP sit nicht nur gegen Noobs die alle Kraftwerke auf einen haufen stellen.
meist reicht es ja schon 2 bis 3 PPs auszuschalten und auch ein paar Panzer sind dann off.
|
|||
|
|||
die Benzinbombe
|
|
|||
|
|||
Auch die Benzinbombe!Gleicht die schwache Superwaffe der USA aus!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Benzinbombe ist schon die beste aber gegen die GBA bringt sie nichts! Sie zerstört nämlich nicht die Löcher!
|