CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-04-2003, 17:23
mu² mu² ist offline
[Banned]

mu² hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Ausgleich ist das der A10 zwar nicht 100% durchkommt aber schneller aufgeladen ist und dafuer der Artillerieschlag immer durch kommt...

Das ist Ausgleich...

Mal angenommen wuerde der Artillerieschlag nicht immer durchkommen....waere es da net unfair das die USA immer 1 Min schneller mitm aufladen fertig ist?!

Ausserdem kann man B52 aussen vor lassen, da das wieder ausgeglichen wird, da auch die russische EMP abgeschossen werden kann, wir reden hier jetzt nur von A10 - Art.

Denkst du dabei das die A10 schneller fertig ist hat sich EA nix gedacht? Da muss doch dann ein Ausgleich da sein...

Ausserdem sind A10 wirklich verdammt schwer abzuschiessen, besonders wenn es 3 sind da sich da meist die Luftabwehr verteilt, und eine Person, die den Feind sich einen so extrem krassen Luftabwehrguertel aufbauen laesst macht eh irgendwas falsch...

Ausserdem waere dann ja auch noch eine gewisse Unlogik dabei, denn kaeme es nicht komisch wenn 20 Kanonen auf ne Flieger schiessen und der nicht abstuerzt?

Greetz

PS: Was mir grad einfaellt: Kann der Paladin Art.-Granaten abwehren? Nein, oder? Und kann er den Scud-Storm abwehren (Ich meine jetzt ned den Scudlauncher, da weiss ich das er es abwehren kann)
Antworten

Lesezeichen