|
||||
|
||||
GLA Airfield???
Ich hab eben bei ksn geglotzt und seh das es bei den 'Pics of the Moment' ein GLA FLughafen gibt!!
Wo kann man den saugen??? da: ![]() |
|
|||
|
|||
Fett,fett!Was ham die dann für Flugzeuge?Siht von der Start(und hoffentlich auch Lande :stick: ) bahn etwas komisch aus,aber das isja bei allen Parteien so!
|
|
|||
|
|||
Flugzeuge! WIll Flugzeuge!!!!!!!!!! DAs muss ins Add-on!! (Ich weiß ich bin ein bissl gestört!)
![]() |
|
|||
|
|||
man verdammt ich bin etz scon voll verpeilt mit den ganzen mods hab kein überblick mehr...
kann mal jemand alle zurzeit verfügbaren mods auflisten mit dl-url? wär echt cooool ciao =kRwLnG= ![]() |
|
|||
|
|||
sieht echt geil aus! Da ist auch ein Windkraftwerk drauf! :supi:
|
|
|||
|
|||
ICh könnte mir vorstellen das man das Teil im Wordbuilder bauen kann und das es kein Mod ist. Es gibt viele sachen im Worldbuilder. Schaut einfach mal nach!
Ciao |
|
||||
|
||||
ich kenn alle gebäude aus dem World builder,und da ist sicher kein GBAFlughafen bei (bzw. n´windrad)...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also hab ich mir doch gedacht, weil wenn das ein Mod wäre wär das bekannt denn so ein Flugfeld für die GBA bleibt net einfach so geheim!
|
|
||||
|
||||
aha....
und... wieso kann man das nicht bauen?? |
|
|||
|
|||
Also das mit dem Windrad wusste ich auch...aber der Flughafen is mir neu....na ja mich würd einfach mal interssieren wat es da für Flugzeuge gibt....!
|