|
|||
|
|||
![]() Also ich hab Ar2 10Tage nach dem Release gekauft.Bei Expert für 64,95Dm.Ich glaub die sind mit den Preisen Durcheinnander gekommen.Und wie viel ihr?
[ 05. August 2001: Beitrag editiert von: Christopher ] |
|
|||
|
|||
![]() 1. Release Tag, englische Version für 89,95 DM bei GameIT
|
|
||||
|
||||
![]() Am Release Tag hatten sie es bei meinem MediaMarkt nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Am Release Tag die englische Version bestellt für 79.95 DM
|
|
|||
|
|||
![]() Also ich hab für die 2 CD`s 10 DM Bezahlt.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Wo hast für die 2cds 10DM BEZAHLT?
oder sind die gebrannt ![]() [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Christopher ] |
|
||||
|
||||
![]() das wüsste ich jetzt auch mal gerne...
also, ich hab für meine CDs null komma gar nix bezahlt (unterbietet das mal ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Vieleicht hat er sie auch ersteigert (man braucht nicht immer gleich an illegalles denken :o )
Ach ja hab 89,95 DM bezahlt |
|
||||
|
||||
![]() 79,- am ersten verkaufstag !!!
|
|
|||
|
|||
![]() 94,99 DM
am ersten tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]() [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Christopher ] |
|
|||
|
|||
![]() keine ahnung wieviel, ich habs im Urlaub gekauft, und musste dann sehnsüchtig warten, bis ich entlich wieder daheim war
|
||||
|
||||
![]() 10,00 bei einem neuen Game? das glaubt ihf doch nicht wirklich, dass es legal ablief :o
|
|
|||
|
|||
![]() 0 DM
![]() von nem freund geschenkt, weil er es "zum kotzen fand"... ![]() ps: wer hat sich noch nie nen spiel brennen lassen btw: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jesus Christus( ![]() "wer ohne schuld ist, der wirft den ersten stein"[/quote] ![]() [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
||||
|
||||
![]() Zumindest sollte er wissen, das er das hier lieber nicht sagt, weil es nicht sehr gerne gesehen ist.
Ich hab gar keine Ahnung mehr, wievie ich bezahlt hab... hat mir glaub ich nen kumpel gekauft oder so, ka.
|
||||
|
||||
![]() Was habt ihr für Kumpels? Also mir würd keiner aus meiner Bekanntschaft nem neuen Originalversion von nem Scpiel schenken...
Wenn ers absolut bsch... findet und ich es trotzdem haben wollte vielleicht haber preis, drittel preis, oder was weiß ich , aber geschenkt? Und einfach so schon gar nicht ![]() [ 12. August 2001: Beitrag editiert von: klaus52 ] |
|
||||
|
||||
![]() hm, kann ich mir auch kaum vorstellen...
obwohl, so Kumpels könnten mir manchmal auch gefallen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Asche auf das Haupt jedes Unwürdigen, der es wagt, sich illegal ein Spiel von Westwood zu besorgen !
|
|
||||
|
||||
![]() ich kann 0 dm noch unterbieten ich habs am 1 tage geschenkt bekommen und es waren noch 50 dm von der oma dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich kanns besser überbieten ich habs zu Geburtstag geschenkt bekommen und gleichzeitig von meiner Oma 100Dm und von meinen Eltern noch nen fetten krassen geilen Geburtstagskuchen bekommen. Hehe...
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bogul:
Asche auf das Haupt jedes Unwürdigen, der es wagt, sich illegal ein Spiel von Westwood zu besorgen ![/quote] da kann ich dir nur rechtgeben... okay, ich gebe es zu: bei einem Spiel habe ich auch gesündigt - ich habe es mir danach aber direkt 2mal original gekauft, und die Mission-Disk auch noch 2mal...(TD) - aus Respekt vor der Leistung der Programmierer
|
|||
|
|||
![]() Ich hab von der C&C Serie auch alles (was ich habe) gekauft.
Mir fällt noch was dazu ein: Asche auf das Haupt jedes Unwürdigen, der es wagt, sich legal ein Spiel von Microsoft zu besorgen ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hey!
a) nix gegen MS-Spiele: die SPIELE sind besser als die Betriebssysteme! (man denke an Mechwarrior4 oder Mechcommander2, die AoE-Serie [auch wenn sie nicht ganz mein Fall ist ist sie ziemlich gut], oder den wirklich guten Combat Flight Simulator b) nicht zum raubkopieren aufrufen, das ist immer noch illegal, und ist auf dem Board nicht so gerne gesehen...
|
|||
|
|||
![]() ich hatte nur die Bs damit geimeint, und außerdem wars ja sowieso nur ein Scherz.
|
|
||||
|
||||
![]() Wieviel ich für mein AR2 gelöhnt habe weis ich nicht mehr genau... glaube ca. 90DM oder so, am 1. Verkaufstag!