|
|||
|
|||
am geilsten sind immer noch die GBA-Kraftwerke :P
|
|
|||
|
|||
lol
das uskraftwerk ist am besten,weil es nix verseucht,wenn es kaputt geht :stick: |
|
|||
|
|||
Das chinesische Atomkraftwerk ist am effektivsten. Bringt mehr Energie als der US-Fusionsreaktor, ist dafür aber auch 200 $ teurer, aber egal! :stick:
|
|
|||
|
|||
was fürn tread ,kann man sich doch eh nich raussuchen ........... :-/
|
|
|||
|
|||
soulcry, was ist das für eine logik?
usa gebäude = brauchen viel engergie usa kraftwerke = geben wenig energie china gebäude = brauchen wenig energie china kraftwerk = geben viel energie wo ist da die logik? |
|
|||
|
|||
Was willst du von mir ?
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, ich finde eignetlich das die USA Kraftwerke normal 10 und bei upgrade 15 produzieren sollten.. oder so..
weils ja eigntlich realistisch gesehen kalte fusion bestimmt auch mher bringen würde.. so mit voll hammer technick-zeugs und so.. und die atomexplosion ist ja garnix.. |
|
|||
|
|||
die Uskraftwerke, da kann man wenigstens ein Ubgrade kaufen
![]() ![]() wenn es dann zerstört ist helfen mir die brennstäbe auch nicht mehr ![]() ![]() dafür nimmt dieses ubgrade nich so viel Platz weg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Trias: Also USA krigt mehr geld als China und haben bessere geldtransporter ich finde das ist ausgeglichen
|
|
|||
|
|||
Nunja! Dafür gibt dann USA auch frü den Rest viel Geld aus!
Jetzt ist es wieder unausgeglichen! Und ein Chinooks kostet doppelt s viel wie ein LKW! |
|
|||
|
|||
nochn Nachteil Amerika: wenn du dich schnell von Rohstofflagern unabhängig machen willst, bekommste echt n Platzproblem weil die Abwurfzonen doch schon schlucken.
|
|
|||
|
|||
und da sind wir beim ursprünglichen thema. für abwurfzonen brauchste auch noch richtig viele kraftwerke.
![]() |
|
|||
|
|||
Das "Problem" hat man mit dem Schwarzmarkt der GBA auch...
Unterschiede wie z.B. das Kraftwerk machen das Spiel aus. 3 Parteien die alle Panzer haben wie China, Flieger wie die Amis, Tunnel der GBA usw. ist doch langweilig, die Typen von EA werden sich was dabei gedacht haben, es werden wohl nur die wenigsten Spiele wegen der Kranftwerkskosten entschieden... |
|
|||
|
|||
is doch egal mit den PPs. könnt ihr eh nicht ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
[ ich könnte jetzt wieda mit dem blablabla anfangen das china eh zustark ist aber he !!] aber ich spiel ja eh gba und von den sind die die besten *lol* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn USA ein gleichgutes Kraftwerk wie die Chinesen hätten, dann wärn sie ja noch besser, und das wär wieder ein Balanceproblem.
(Amis haben dafür ne geile Aufklärung...) Meiner Meinung ist es so gut wie es ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Wieso gerade dieser Account ? |
|
|||
|
|||
Das Atomkraftwerk ist klar das beste. Wenn es einmal zerstört wurde, beschädigt es alle Einheiten in seinem Umkreis. Ich überlaste das Kraftwerk sehr oft, aber nur wenn daneben ein Bulldozer es ständig wieder repariert.
|
|
|||
|
|||
muss man aber aufpassen, die repariren das doch langsamer als es kaputt geht oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kraftwerk hin oder her, man kann es sich sowieso net aussuchen. Wer usa spielt muss halt nun mehr Kraftwerke bauen wer China mag baut halt weniger. Was gibts da noch groß zu diskutieren?
|
|||
|
|||
Zitat:
@Offroader, viel ! :o: Also schön auflassen ! :sonicht: :laugh: |
|
|||
|
|||
Also ich bin mit den Kraftwerken so zufrieden.
Tipp: China Kraftwerke als 4er Block bauen, überlasten und in die mitte einen Propagandaturm. Die Dínger halten ewig. Muss man nur in ne abgelegene Kartenecke stellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur gefundenes fressen für Superwaffen.
|
|||
|
|||
Ein Artillerieschlag oder ein A-10 Angriff und weg sind sie... :asto:
|
|
|||
|
|||
oder man lässt Fallschirmspringer in der nähe abspringen und weg sind sie!!!
![]() |
|
|||
|
|||
kann man Kraftwerke nicht auch noch übernehmen?
Und den Prob-Turm gleich mit.. *händereib* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Propagandatower und A-werke?!
hab das mit den Kraftwerken und dem Prop-turm vorhin mal ausprobiert... irgendwie klappte das nicht. der Turm soll doch den schaden bei den A-werken heilen oder? Tut er bei mir aber nicht... is das n bug?
![]() |