|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
wollte das nur mit den Bilder vor den Augen führen... und Experte sagen9(vermuten) die Bilder sind echt (wie von den Irakern so auch die der Amis), aber es könnten nur "Schnappschüsse" sein, die eine minderheit zeigen. Doch allen (für und gegen Krieg) ist klar, das Volk leidet, stirbt unter Saddam!! Ja die Amis und die Britten haben Fehler gemacht vor dem Krieg und machen die jetzt noch. Ich weiss nicht ob das stimmt mit den Massenvernichtungswaffen, das kann niemand sagen, ob es wahr oder gelogen ist... Aber die sind meiner Meinung nach nicht das Problem, denn Saddam ist zu schwach um nochmal Krieg zu führen, aber sollen wir, wenn das der Fall sein soll, nichts für die Irakis tun. Bei uns ist es halt immer so, wenn wir nicht bedroht werden und ein Volk jämmerlich leben kann (so zu sagen es überleben kann), dann haben WIR ja kein Problem, also geht es uns am Arsch vorbei, solange wir unser Öl, unsern Kaffee, unsere Textilien, ... etc. haben!! Zitat:
Zitat:
Diese arrogante "Leck mich Taktik" finde ich in diesem Fall die richtige, denn die machen nun etwas für die Irakis. Zitat:
Die irakis wollen den nicht, aber die Volksaufstände wurden niedergeschlagen, und jetzt fürchten sie sich so ein Massacker nochmal durch zu machen... UNd unsere liebe Propaganda verdirbt die armen Kinder, denn sie wachsen in dem glauben auf das ihre Väter zu Saddam stehen und stehen dann mit ihrem ganzen Herzen auch zu Saddam, obwohl ihre Väter nur zu Saddam stehen weil sie sonst am Arsch wären.. Zitat:
Sich auf die Seite Saddams zu stellen nur weil sie einst von ihm profitierten... Dieser Fehler muss jetzt korrigiert werden!! Zitat:
" wird die Wahrheit zu oft vorenthalten.Zitat:
Thanks for your attention!! ist eine interessante Unterhaltung... mit einandere Reden ist doch viel besser als gleich zu RANDALIEREN, wie das einte leider nicht einsehen können .Dies alles sind keine persönlichen Angriffe, hab blos meine Meinung vertreten. Aber auch du hast bei vielem Recht... das ist das schwere an Kriegen, sie sind nicht wie in den Filmen wo es eine Gute und eine Böse seit gibt, wo beide Seiten klar definiert sind... dass ist traurig, aber Wahr!!!