|
||||
|
||||
Warum wär ein C&C ohne Superwaffen kein C&C. Das war schon immer dabei, und wird auch immer dabei bleiben!
|
|||
|
|||
Ich persönlich würde mir trotzdem ein Schalter wünschen, mich nervt es, wenn sich da so ein Typ einbunkert, und dann nur A-Bomben baut.
![]() |
|
|||
|
|||
recht oft funktioniert es aber wenn man vor dem spile ausmacht ob mit oder ohne SW gespielt wird. meist halten sich alle dran.
nur für china ist des eben ein nachteil....
|
||||
|
||||
Die Atombombe ist garnet das Problem an China. So übertrieben stark ist sie garnet. Mich stört das sie stärker als die USA in der Luft sind.
|
|||
|
|||
gegen die gba bringt die a bombe sowieso net viel
@topic finde auch das die migs derbe stark sind. Überhaupt gegen andere lufteinheiten 3 der blöden dinger haben mir beim anflug 8 raptors gekillt das ist echt überpowert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht ja nicht um die Bombe.
|
||||
|
||||
Hmmm...stimmt eine SW ist nicht so stark, nur wenn 3 oder 4 einschlagen ist sie schon heftig.
Und wenn sich China einbunkert dann ist das nicht o einfach China aufzuhalten SW's zu bauen.Gerade als GBA guckt man dann in die Röhre wenn man nicht schnell genug reagiert. Und selbst wenn man sagt ohne SW dann wird ein China Spieler trotzdem eine bauen wegen seinen Upgrades und schiesst sie halt nur nicht ab....bis er in die Enge kommt dann wird er abdrücken... Deshalb muss ein AN/AUS Schalter her. Was mir bei der SW der GBA aufgefallen ist, sie trifft nicht immer gleich. Ich konnte normal mit 2 SW eine SW der Chinesen sprengen. Jetzt wieder gemacht und die SW der Chinesen hat fast nix verloren ??
|
|||
|
|||
aber wen d dann SW ausschaltest...woher soll china dann die Upgardes bekommen?
evtl Propagandazentrale wäre gut.
|
||||
|
||||
Hmm...die bekommen die gar nicht. Was hälst du denn da davon ? Wer halt mal China benachteiligt ? Na und ?
|
|||
|
|||
Das wäre echt nicht schlecht, wenn China mal geschwächt wird
![]() Ich finde sowieso die Sw von China und GBA viel besser als dieser scheiss Partikelstrahl. Der hat nen Wirkradius von 2 cm - im Gegensatz dazu der Scud-Sturm und die A-Bombe mit 10 cm Radius (geschätzter Wert :stick: ) Man kann den zwar lenken, aber trozdem ist der benachteiligt... |
|
|||
|
|||
Der Partikelstrahl ist schon nützlich.
Am besten ist es wenn man mit dem Strahl Panzern hinterherjagt ![]() |
|
|||
|
|||
Da muß ich Dir rechtgeben: Gegen Panzer, die Nahe beieinander stehen ist der Strahl ganz praktisch, aber in ner feindlichen Base richtet ein Scud oder ne A-Bombe mehr Unheil an.
Vor allem, wenn man mehrere sw gleichzeitig abschiessen will, muß man den Partikelstrahl noch lenken und die anderen Sw kann man einfach ins Lager "reinhauen"... |
|
||||
|
||||
Du kannst ne Atombombe genau so auf ne Horde voller Panzer schicken. So groß wieder Umfang von der ist
![]()
|
||||
|
||||
Ja nur jeder der Generals schon ein paar mal gespielt hat fährt mit seinen Panzern weg, sobald die Meldung kommt.
|
|||
|
|||
mach ich au so. wenn irgendeine meldung kommt fahren sofort alle einheiten weit weg von ihren aktuellen positionen.
|
|||
|
|||
ich finde es sollte nur ein schalter für das abschalten des abschusses der SW's her, so kommt china an upgrades und man braucht sich trotzdem keine sorgen um die sw machen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() fair? :stick: |
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde für alle die ohne Superwaffen spielen wollen sollte man eben einen Button machen aber ohne Sw ist C&C nicht mehr C&C!!!
|
|
|||
|
|||
Ich find ohne SW wäre es kein richtiges C&C, aber es müsste irgend ein Abfang-System geben um die SW auf zuhalten!!! :bounce:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es ein Abfangsystem geben würde kann ja keine Atombombe ihr Ziel erreichen das auch blöd!! |
|
|||
|
|||
Man kann doch einfach das Gebäude der SW vorher zerstören ....
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ein Trick ist vielleicht, wenn wir es schon mal von Superwaffen haben (grins), dass man Superwaffen bauen sollte, aber diese nie ganz fertigstellen! Immer eine Superwaffe bauen und bei 99% aufhören! Wenn ihr das 3-4 x gemacht habt und der Gegner stellt jetzt seine erste Superwaffe fertig, könnt ihr damit gut kontern!
Der Gegner versucht euch jetzt mit allen Mitteln so schnell wie möglich auszuschalten. Dieser Tipp lohnt sich vor allem wenn ihr USA und der Gegner GBA oder China ist. Daher die Waffen derer Partein länger brauchen und ihr so früher zu Zug kommt! Aber immer schauen das ihr genug Strom habt!
|
|||
|
|||
![]() In vielen Games sehe ich leute die mass Superwaffen bauen und in anderen games Leute die keine Superwaffen bauen.
Also ich als USAspieler gehe sehr selten auf superwaffen allein weil sich einheiten besser lohnen und weil die Partikelkanone net so reinhaut und sehr teuer ist. Wie denkt ihr darüber? |
|
|||
|
|||
Wenn ich des Geld hab dann bau ich immer eine. ist auch wichtig wegen der Upgrades für China.
|
|||
|
|||
hmm...also ich bau immer so schnell es geht ne sw....einfach um den Gegner unter Druck zu setzen,denn unter Druck macht der Gegner Fehler
![]() |
|
||||
|
||||
Im 1on1 bau ich nie SWs, sondern nur im 2on2 oder 3on3. Im 1on1 sind Einheiten besser, aber wenn im 2on2 ne gute Def steht kann man schon auf SWs gehn.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Kommt ganz garauf an, wie mein Gegner ist. Wenn ich ihn nach 5-10 Minuten nicht richtig unter Kontrolle habe und er bunkert, dann bau ich auch gerne mal ne Superwaffe, aber meistens bau ich keine
|
|
|||
|
|||
Ich spiele eigentlich fast immer 3on3 da baue ich öfters mal ne superwaffe weil dan kann ich meinen kumpel z.B. eine störende armee beseitigen
![]() |
|
|||
|
|||
Bei zugebunkerten Gegnern bau ich immer Superwaffen zum Verteidigung knacken.
Nur bei China ist die Atomrakete immer Standard, weil ich dann meine Panzer cool aufrüsten kann (Urangranaten rulen ![]() |