|
|||
|
|||
bei YR = Russn egal welche das wird später so ausa nase raus heraus gefunden .....
dann geht lous mit borris crousen ^^ aber ich zogge nie YR allso IMMER die Ammis ![]() |
|
|||
|
|||
Spiele am liebsten Yuri, der rult alles weg
![]() |
|
|||
|
|||
Der Tod kommt zu dir !
Die Spreng-LKWs sind die beste Erfindung in AR2, denn in Verbindung mit dem Eisernen Vorhang sind die absolut tödlich für die Allis !
![]() |
|
|||
|
|||
russland rockt
|
|
|||
|
|||
Amerika, wegen Fallschirm Troopers!
|
|
||||
|
||||
Ich nehm am liebsten die Franzosen wegen der Grand Cannon
![]()
|
|||
|
|||
stimmt die Franzeken hab ich ganz vergessen! *lange nicht gespielt hab* Ich ändere meine Meinung ich Frankreich wegen der Grand Canon!
![]() |
|
|||
|
|||
die bringt aber net viel...da bringen 2 pprismatürme aber mehr
|
|
|||
|
|||
Yuri / franzosen/ Russen
|
|||
|
|||
ich finde in AR2 hatten die Russen schon keine Chance gegen die Allies aber jetzt wo Yuri noch dazu gekommen ist.......
GOTT STEHE IHNEN BEI FAZIT:Yuri=zu unfair Russen=zu schwach Allies=wenn dann shon die Franquis oder die Amis |
|
|||
|
|||
:ger: Weil ich aus Deutschland bin
Frankreich Weils da den Grant Cannon gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
also die Soviets spiel ich nie ...
mein Liebingsland ist eindeutig Yuri wegen den Schülern, die sehr effektiv in Häuserkämpfen sind weil die schneller und heftiger angreifen wie alle anderen. und um Yuri auch im offnenem Gebiet zu sichern zieh ich immer ne schöne Mauer um meine Basis und dann bau ich immer schön viele Pyscho Türme und Gattlings da kommt der gegner nie durch. und wenn dann ich ein paar einheiten übernommen habe kommen die gleich in den Grinder ![]() |
|
|||
|
|||
Auch Frankreich, wegen Grand Cannon
![]() |
|
|||
|
|||
Grand cannons sind kacke !!!
auch die Franzosen mag ich von grund auf nicht !!! |
|
|||
|
|||
bäh !
nee, die Franzosen mag ich ooch nich besonders !
Die Allis sin zwar besser als die Russkis, aber wenn ich mal richtig die sau rauslassen will, dann nehm ich trotzdem die Russkis. |
|
|||
|
|||
Great Britain ist cool, die Sniper zusammen mit Chrono-IBF's sind die optimale Verteidigung, auch gegen Desos. UNd mit son paar Teams kann man auch locker die Gegner überrennen wenn man davon 5 Elite Teile hat kriegt man damit alles weggebeamt!!!
|
|
|||
|
|||
ich zock mit irak, sind einfach die besten
|
|
|||
|
|||
Ich zocke mit Irak und den die SprengLKWs haben (hab vergessen wer das is
![]() |
|
||||
|
||||
Auf der Seite der Alliierten nehm ich Amis oder Korea (je nach Map) und bei den Sowjets nehm ich Irak.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Irak & Großbritannien.
Frankreich finde ich ziemlich unfair. Da heißt es (meistens) nur bunkern, bunkern, bunkern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
:nervnet:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() ich weiß grad nit ob das hier schon erwähnt wurde...
mit amerika kann man GIs soldaten als gute verteidigung benutzen..aber man sollte auch panzer dazu hin stellen denn wenn sie mit desolator(oder wie die heißen)kommen dann bringen ja die GIs nix.. |
|
|||
|
|||
ich spiel meistens usa, frankreich oder ab und an irak
|
|
|||
|
|||
<---nur irak,ausser auf wasser maps,da nehm ich korea.
|