#1
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/// Zwei probs / patroullien // Damm //
so,
1. kann mir mal einer erklären wie man einheiten auf patroullie schickt??also,das die so hin und her und hin und her usw. laufen. 2.wie geht dass das wenn der damm bricht dass das wasser auf der einen seite steigt und auf der anderen sinkt? Und,(falls das überhaupt geht) kann mir einer sagen wie man gebäude im editor besetzt? Das wenn das spiel läuft die gebäude von UN´s besetzt sind.müsste doch gehen. |
#2
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1) du als Spieler kannst keine Einheiten auf Patroullie schicken, das geht nur via Scripts im WB.
2) Zwei Wasserflächen wobei die eine dynamisch die Höhe inkrementiert und die andere gegengleich dekrementiert. +) Einheiten die das Gebäude besetzen sollen nebendran platzieren und via script ins Gebäude schicken zu Beginn des Spiels. Viel Spass ![]() snatters |
#3
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das patroulieren meine ich ja auch im WB.
Das andere muss ich mal ausprobieren ![]() ![]() |
#4
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ah ok
![]() dann hier ein paar scripts: 1) waypath in WB zeichnen und benennen, units benennen, dann Code:
*** IF *** True. *** THEN *** Unit 'Humvee' follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'Route' 2) nie probiert aber sowas wie: Code:
*** IF *** Unit 'Dam' has been destroyed. *** THEN *** area 'Water1' changes altitude to 60.00 area 'Water2' changes altitude to 60.00 +) Gebäude benennen, Unit die reingehen soll benennen: Code:
*** IF *** True. *** THEN *** Unit 'UN' garrison building Unit 'bunker' |
#5
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hey cool! Hast du noch mehr? Sonst poste sie mal bitte alle! Wäre echt hilfreich und nett von dir!
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#6
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Zitat:
![]() Wenn ich alle Scripts hier posten würde die mir spontan so einfallen und was cooles machen, dann wäre das Board voll ![]() Frag doch einfach wenn du was brauchst, ist irgendwie einfacher als wenn ich 1000Dinge poste die niemand dann braucht ![]() cheers snatters |
#7
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äääääähm.... kannst du mir noch sagen wo man die scripts da genau rein machen muss??
ich blick da irgendwie nicht durch.... |
#8
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also,man geht auf Datei und dann auf script´s ABER DANN???
den ganzen krempel der da steht usw. kapier ich nich. wo muss was rein? |
#9
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also die scripts kommen in denjenigen Ordner auf den sich das Script bezieht, was in den meisten Fällen neutral oder Civilian ist. Dann klickst du auf "new script"... dann siehst du ein fenster mit 4 Tabs: Eigenschaften des Scripts, IF Bedingung, true Anweisung und false Anweisung. Über das Pulldownmenu kannst du die zur Verfügung stehenden Befehle auswählen und dann mittels klick auf die blauen Wörter die Variabeln setzen
![]() kannst aber auch die script in einem File irgendeinname.scb speichern und dann importieren. snatters |