|
|||
|
|||
Hallo erstmal, bin neu hier
![]() Also meine Wünsche wären. zum Spielablauf: - Superwaffen abschaltbar und es sollte durch Mehrfachbauten lediglich einen Zeitbonus geben, so wie in den Teilen zuvor. - die explosiven Fässer der GBA sollte man ohne einen Arbeiter hinstellen können, da es einfach nervt nach einem Angriff den Arbeiter wieder hinzuschicken. - Alle Luftabwehrstellungen die gegen Bodeneinheiten eingesetzt werden können z.B. Gattling, Patriot usw. sollten automatisch bei amerik.Gegner auf das Fahrzeug und nicht auf die Drohne schiessen. - die GBA sollte grds. etwas stärkere Einheiten bekommen bzw. es dauert einfach zu lange und ist aufwendig aus nem Marauder ein Doppelgeschütz zu machen. - die Anzahl der Hacker,Abwurfzonen und Schwarzmarkt sollte begrenzt werden - zerstörbare und wiederaufbaubare Brücken - Schiffe müssen nicht sein (Stelle ich mir bei der GBA schwer vor, die bekommen bestimmt nur ein Kamikazeboot oder sowas und die USA nen Flugzeugträger.) - das Gefangenenlager finde ich etwas unfähr, da die USA schon durch die Kommandozentrale die Fähigkeit hat, Teile der Karte aufzudecken. Oder die Zeit zum Aufladen müsste mindestens verdoppelt werden. zu den Einheiten: - der Paladin sollte nicht mit Laser Raketen abwehren können, lieber ein starkes MG dran, da 6-7 Paladine einen MIG-Angriff unsinnig machen, da die Raketen nicht ankommen. - Das Uprade Flashbang ist total unreal, es sollte eher so wirken das die Gegner im Haus ein paar Sekunden nicht feuern können anstatt das alle draufgehen. - der Stealth Fighter sollte etwas stärke Muni bekommen - die Sammler sollten bei Beschuss automatisch das Weite suchen und zur Basis zurückkehren - die Fähigkeit eine Feuer bzw. Toxinbarriere zu legen sollte zeitlich begrenzt sein. (In einem China-Level habe ich meine Basis dadurch verteidigt das ich es immer angelassen habe und der Gegner immer schön reingefahren ist. Unrealistisch.) - Flugzeuge im Bewachungsmodus sollten zuerst fahrbare Einheiten angreifen und dann Fusstruppen. Oder besser, sie sollten die Einheit angreifen die am meisten Gefahr für sie darstellt. Manuell kann man das Ziel ja immer noch selbst eingeben. - Overlord´s ind Guppen scheinen ziemlich blöd zu sein, bevor Sie alle feuern, kurven einige erst unötig rum, obwohl sie das Ziel locker per Drehung der Kanone treffen würden. Ist mir jedenfalls aufgefallen. - es sollte wieder Invasoren geben, da normale Soldaten einfach schneller geopfert werden, als ein teurer Ingeneur, wo man überlegt wie man ihn einsetzt. So ich denke das reicht erstmal.. :stick: |