|
|||
|
|||
C&c ?!
Nun gut ich bin eigentlich Fan von C&C seid dem ersten Teil dennoch würde mich interessieren, welchen Teil ihr als schlechtestem Empfunden habt im Bereich Story, Grafik / Vorschritt…
Bei mir war die größte Enttäuschung bei Tiberian Sun. Mir hat das Spiel einfach net gefallen ![]() Wobei mir RA2 dann umso besser gefallen hat… Und was erhofft ihr Euch vom neuem C&C ? |
|
||||
|
||||
Bei mir was C&C 3 was mir sehr gut gefallen hat.
Die Videos waren gut, aber die Ballance under die Grafik waren einfach alt. Vom neuen C&C erhoff ich mir wieder eine größere Fangemeinde, endlich viel Strategie in den kämpfen, keine Ballanceprobleme, schöne Grafik, ne geile Story! ach das ist so viel, dass kann ich net alles aufzählen :bounce: :bounce:
|
|||
|
|||
Tu tmie leid, kann ich lieder nicht beantworten weil ALLE Teile gleich genial waren!
![]() |
|
|||
|
|||
Eindeutig Tiberian Sun :ne:
|
|
|||
|
|||
ich fand sie auch alle gut und vom neuen erhoff ich mir nur gutes
|
||||
|
||||
ich finde ts das beste und ra2/yr das schlechteste
ts gründe +viel taktik +lüstische einheiten +neue ideen - tja nur die nod superwaffen ra2gründe +1 oda 2 gute ideen -kaugummigrafik -ein wenig zu funky -yr die balance -zu wenig taktik(panzer hin und herschieben) von generals erhoff ich mir gute balance guter mp und sp... und so weiter |
|
|||
|
|||
ich kann mich nur burn anschliessen. :stick:
|
|
|||
|
|||
mmm
Also ich weiß nicht, bei jedem C&C hab ich mich gefreut wenn ich es bekam und spielen konnte, doch fand ich, das bei Tiberian Sun das C&C Gefühl einfach nicht da war. Es wirke auf mich wie einfach hingeklatscht um möglichst noch viel Geld aus dem Namen C&C zu machen. Froh war ich wieder über RA2, da ging zu mindest bei mir das alte C&C Herz wieder auf. Sonst fand ich alle Teile Klasse und erhoffe mir, das dieses dämliche WC3 abgelöst wird, den Heldenspielchen gehören nicht zu Taktischen spielen und deshalb ist dieses Spiel für mich nur :ne:
|
|
||||
|
||||
Warum?
Die Missionen waren schön abwechslungsreich. Die Einheiten waren gut aufeinander abgestimmt. Mit Feuersturm war dann die Ballance sehr gut. Ich weiss net was ihr habt.
|
||||
|
||||
Ich fand AR1 am besten ien deutig AR1
was mir nicht gefallen hat war C&C3 Tiberiansun (WER WO WAS ich weis es net hat gesagt) In tiberiansun haben die GDI ia nicht mal nen richtigen Panzer hinbekommen immer diese stelzendinger und genau das ist meine meinung auch diese zukunfts story das einzige war gut das neue Abfaltiberium das es was ich weis im alten nicht gab
|
|||
|
|||
Belzebub
#bester Teil: Alarm1# Alarm1 war einfach Super! Die Story ist sehr mitreißend und wird beinahe perfekt durch die zahlosen guten Videos vorangebracht. Mit der meiner Meinung nach besten Musik die die C&C Reihe aufzubieten hat machen die Schlachten im Gefecht-Modus sehr viel Laune und langeweile ist und bleibt ein Fremdwort. Noch heute Spiele ich Alarm1 und es macht immer wieder Spaß! :asto:
#2 bester Teil: Sun# Anfangs war ich sehr enttäucht..... Sun gläntzte kaum in den Bereichen wo es seine beiden Vorgänger taten; Story, Musik und Videos. Lies die Story nur sehr stark zu Wünchen übrig, waren die Millionen schweren Videos oft nur peinlich-dämlich... bis auf einige "in Game Videos" mit z.b. dem Mammut und die Nod End Szene. Aber nach einiger Zeit entfaltet dieses Spiel seine Wirkung. Irgendwann bemerkte ich daß dieses Spiel einen ganz eigenen Charm hat. Während bei den anderen Teilen die Story das Spiel toll machten, schaffte es dieses Spiel ohne Mitreisender Story toll zu werden (na wenn sich dat net mal etwas verrückt anhört??? :rolleys: ). Die betrückende Stimmung die selbst im Gefecht-Modus beibehalten wurde, hatte etwas.... die vorher verschmähte Musik empfand ich als immer besser und auch passender.... und als dann Feuersturm rauskam und zu diesen Eigenschaften dann doch endlich noch ein tolle Story dazukam war es um mich geschen! An diesem Spiel habe ich mich (beinahe) tot gespielt. Warscheinlich spielte ich Sun so lange wie ich alle anderen games (bis auf Alarm1) zusammen spielte. Tjaja... trotzdem verfehlt Sun bei mir den ersten Platz- ABER NUR KNAPP! #3 bester Teil: Tiberium Konflikt/Dawn# Schöne Story, schöne Musik, schönes Gamefeeling. Leider kam nach den Missionen, da fehlender Gefechts Modus, langeweile auf. #4 bester Teil: Alarm2# Irgendwie mochte ich dieses Spiel nie so wie die anderen. Story Ok, Musik Ok und die Missionen gut. Was mich ankotzte: es war kein richtiger Nachfolger von Alarm1 sondern eher ein neuer Teil, was wohl daran lag, daß a) sich Westwood mit diesem Spiel selber etwas auf die Schippe nahm, b) wenige Gemeinsamkeiten zu Alarm1 (Soviet´s hatten Flak, Chronopanzer weg, Chronosphäre war nicht mehr Chronsphäre sondern irgendwie was dat Teleportiert usw.) und c) die Einheiten waren sehr kurzlebig. Ansich ist diese Spiel gut und macht auch sehr viel Spaß aber es hebte sich etwas von dem vorherigen C&C´s ab, und zwar in einer weise die mir weniger zusagte. Trotzdem Spiele ich Alarm2 gerne! #Fazit# GEILGEILGEILGEIL in genau dieser Reihenfolge! #was nu?# Generals könnte wie seinerzeit C&C1 das Genre neuen Schwung verleihen. Ich bin gespannt und verfluche den der den Januar zwichen Dezember und Februar gesetzt hat!!!!!!!!!! Ansonsten ist wohl bald (bald?haha) Tiberium Twilight angesagt..... aber bis dahin viel Spass beim Generals spielen! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag alle Teile gleich, ausser CnC1. Das habe ich, Schande über mich, leider nie gespielt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Mhh Tiberain Sun fand ich vom Gameplay her nicht so gut, aber von den Videos erste Sahne *lechts*
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
C&C 1 war und ist das beste!! Warum?? Mmm... weil es das Original ist und das Game hats mir einfach angetan. Alle anderen C&C sind sicher auch siptze, keine frage!!
|
||||
|
||||
Ach C&C 1 und 2 fand ich net so gut.
Ich find ab dem 3er die Serie sehr innovativ ; ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube das ,was die Fangemeinde an C&C3 am meisten gestört hat ,waren die "stelzendinger"... aber ich fand das spiel bisher das schönste au der Reihe ^^
|
|
||||
|
||||
Die Laufpanzer fand ich cool! Endlich mal was anderes als die immergleiche öde Panzerform!
Wenn das die Spieler mies fanden, dann müsste auch die Harpie schlecht angekommen sein, aber die kam, obwohl ungewöhnlich von Form etcetera, gut an...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Laufpanzer? Aus welchem Teil ist der?
|
|||
|
|||
aus TS, er meint Werwolf, Titan, Moloch und Mammut Mk.2
|
||||
|
||||
Achso!
an c&C 3 fand ich vor allem die Story gut. Irgnedwie hatte die was, was viele Spiele nicht haben. Und die Atmosphäre war auch gut. Der Multiplayermodus war eigentlich etwas mager. Aber hier ist der NEtzcode sau gut! Ich hoff der Netzcode ist in Generals gut :-/
|
|||
|
|||
Ich fand AR I grottenhaft. Aber Tiberian Sun war von den Videos her schon geil. Grafik war eigentlich recht gut für das Zeitalter...
:o: |
|
|||
|
|||
C&C3.
Begründung: Balancing war unter ALLER Sau, die Videos haben zwar Atmosphäre aufgebaut, jedoch waren einige ziemlich klischeehaft und peinlich (Gdi-Endsequenz). Und irgendwie hat man keine Antwort auf offene Fragen erhalten. Wie kommt Kane wieder etc. ? Die Grafik... potthässlich vorallem wegen den Farbtönen (AR2 macht es dann wieder besser)... C&C1 & 2 & 4 & Generals rulen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich find das der titan ausieht wie ne watschelnte Ente
voll ![]() |
|
||||
|
||||
die GDI hat net mal nen richtigen tank bekommen immer diese stelzen dinger
|
||||
|
||||
Toll, da denken "die" sich schon mal was aus und dann meckert ihr rum... Die Laufpanzer waren jawohl echt lustig. :-/
|
||||
|
||||
stelzendinger *koz*
das man mit dem bangee net noch seile rauswerfen konnte um den mamut umzukippen is gerade alles (starwarce) is doch echt nachgemacht schaut euch die mal an titan = skiwalker Mamut = ATAT werwolf= Droidicar nur dass er net rollt is aber auch sehr schnell Gostholker = jediritter und dan die Ciborgs = Böse soldaten
|
||||
|
||||
Oh Hilfe, jetzt hör mal bloß auf... :rolleys:
Die normalen Panzer sind ja wohl mega abgekuckt... Ich bleib dabei: Die Einheiten aus TS waren klasse :supi:
|
|||
|
|||
AR1 am schlechtesten.
|
|
|||
|
|||
![]() generals ist von der strategie am besten. obwohl cnc2 wohl das zock war was ich am meisten von allen games gezockt habe ^^
|