|
|||
|
|||
Also irgendwie bin ich schon enttäuscht! Ich dachte mir Du seist ein "reifer" (<= Deine Formulierung) Junge und dann bekomm ich so eine Antwort von Dir....tztztz
Gehen Dir eigentlich die Argumente aus dass Du auf diesem tiefen Niveau rumflamen musst? Ehrlich gesagt hab ich (einiges) mehr von Dir erwartet, schade! (Kraftausrdrücke sind übrigens ein klares Signal für mangelnde Argumentation) Egal hier meine Antwort: Intro: Na ja, ok, vielleicht ist's mein Fehler! Ich habe das bisher zynisch & sarkastisch angsehen! Es hätte mir klar sein müssen dass es Leute gibt die solche Worte nicht kennen... Die 'unschuldigen' GLA-Worker: Du meinst ernsthaft die Player-Units? Sag mal hast Du vor CCG bereits mal ein Computer-Spiel gespielt? In 99% aller Games gibts eine Art "Gegner" der "vernichtet" werden muss. Bsp. Sind's in "Super Mario" niedliche Schildkröten die auf bestialische Weise zerstampft oder bei lebendigem Leibe verbrannt werden (inkl. Animation)! Willst Du nicht ein Mail an Greenpeace & WWF schicken und sie über diese Gemeinheiten aufklären? Multiplayer: Lassen wir mal die MMOPRGs! Wieviele Spiele kennst Du die einen Multiplayer-Modus besitzen? Und in wievielen kannst Du gegen einen menschlichen Mitspieler antreten? Würde dieses "gegen" nicht bedeuten dass einer von Euch beiden verliert? Bedeutet verlieren = abschlachten....? Zu den Brettspielen: Du glaubst es kaum, aber jedes Computerspiel hat auch eine Altersfreigabe! Und die Händler sind genauso daran gebunden wie bei Spielwarenhandel... nämlich gar nicht! Um mal Deinen Satz nochmals zu posten: Zitat:
Dieses Loser-Gefühl (das Du anscheinend gut kennst) hast Du aber bestimmt auch bei anderen Games, oder? "Och... im CS schon wieder in der typischen Sniper-Ecke gecamped und wurdest erwischt?" Wieso kann man das nicht auf Brettspiele beziehen? Ach ja, dort ist's ja virituell! :laugh: Und zum "Cheaten": Dieses Wort ist englisch und bedeutet sowas wie 'mogeln' oder 'betrügen'. Ich bin sicher dass das auch in einem Brettspiel gehen würde: "Ups, ich bin 1 Feld zu weit gezogen! War natürlich keine Absicht..." Natürlich merkt man's hier in der Regel schneller als online! Wolltest Du das Ausdrücken mit dem "virituellen"? Ich selbst leide übrigens nicht an solch einem Wahn. Vielleicht ist's deshalb so unverständlich für mich dass man nach einer Niederlage so toben kann... Zu Ea: Dass EA ein Scheiss-Image hat haben sie bestimmt nicht CCG zu verdanken! Ist aber ein anderes Thema! Online Probs: Hast Du recht! Was das mit der Indizierung zu tun? Nix? Wieso wechselst Du dann das Thema? Indizierung: Was sollen sie machen Deiner Meinung nach? Alles auf der HP lassen und so rechtliche Probleme riskieren? Oder zuerst mal den Mund halten, abklären und mit den zuständigen Stellen die Sache besprechen? Wie Du vielleicht weisst ist die Indizierung vorerst temporär. Das bedeuet das Anfangs März die ganze Sache entschieden wird. Warten wir's also ab! Zitat:
![]() Ich bin sicher viele Leute freuen sich das zu lesen! Ich gehör allerdings bestimmt nicht dazu. In den meisten Foren gibt's einen Clown. Also wechsle doch Deinen Nick, aber verlass uns nicht....