|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chrillen:
Grundsätzlich ist das mit dem Unterbrechen natürlich eine Unart und bodenlose frechheit. Für mich selber ist es leider das einzige gegenmittel , wie man einem Rusher den Spaß an dieser sinnlosen Taktik nehmen kann.Was also im klartext heißen soll rush nach 5 minuten, ganz klar trennung.Ich glaube was anderes hilft gegen solche leute nicht, denn so kommt ja jeder zu punkten , denn lass es bei der hälfte der spiele nur klappen, dann hab ich schon punkte ohne ende. und so oft wie die spielen ist das dann kein kunststück. Man sollte diese ganze punktvergabe und bewertung sein lassen und auf das wesentliche zurrück kommen. Und das ist der spaß am spiel und nicht ein 5 min. quicki game.[/quote] okay, über deine "Gegenmaßnahmen" gegen Rusher kann jetzt jeder denken was er will, ich kann dazu nix sagen, weil ich die Situation nicht so gut kenne. Bei dem, was wirklich zählt, nämlich beim Spaß am Spiel, kann ich dir nur rechtgeben - ich glaube, wenn ich mir demnächst (was ich dringend vorhabe) einen Account zulege, dann werde ich auch nur Fungames machen, weil diese ewige Punktesammeln mir auf die E**r geht! In diesem Sinne, Darkwolf
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |