|
||||
|
||||
*grummel* da schreibe ich einen ellenlangen Text... ich konnte ihn nicht erstellen lassen, wegen zu vielen Grafiken
![]() ![]() nun nochmal in Kurzfassung meine Spiel: 1. vs Sheftu (ihre Map: belagerte Stadt): mit dem Startpanzer killte ich alle ihre Ings, wobei er zu Elite wurde. Mit ihm zerstörte ich ihre Kaserne, 1 Bunker und 1 Kraftwerk. Als meine 5 IBF's fertig waren, zerstörte ich mit diesen und meinen Panzer den Rest... inkl. Verteidigung... 2. vs Mitdaun (seine Karte: Turnierkarte C): mit einer Kombi aus 5 Rockys und 5 Grizzleys konnte ich ihm Kaserne und MBF nehmen... seine Waffe dauerte länger... und ich dachte schon ich schaffe es nicht... bis ich 3 Ings per Heli zum Hausbesuch beorderte ![]() 3. vs Apok (seine Karte: die kleine Version von arktischer Kreis): während meine Ing Angriffe nutzlos waren, konnte er mit seinem mein MBF und eine Waffe holen ![]() schöne schnelle Spiele... die 8er Games fand ich aber bedeutend genialer ![]() Meinen Preis gab ich an Sven für seinen vorbildlichen Einsatz hier auf dem Board und unseren HP's ![]() |