|
|||
|
|||
![]() In diesen Beiträgen möchte ich Vor und Nachteile von Generals hören! Ich Beginne mit den Vorteilen!
Geile Grafik, Gutes Gameplay, fesselnd Nachteile: KEINE REAL-VIDEOS, KANN MAN DIE SPIELGESCHWINDIGKEIT WEITER ERHÖHEN? , NEBEL DES KRIEGS Also: falls du noch Vor- oder Nachteile Hast bitte reinposten!!!!! mfg. plusi |
|
|||
|
|||
Geille upgrades guts design, perfektes gameplay
Keine Mauern, keine Tstaturen Config |
|
|||
|
|||
Multiplayer,grafik,Einheite,balancing,taktische Mäglichkeiten
viele Fehler im MPmodus und im Sp |
|
|||
|
|||
Tolle Grafik, gutes Gameplay, viele Möglichkeiten
Unausgereifter MP-Modus, Tastenbelegung, Story (soweit vorhanden..), kostet Geld ![]() |
|
|||
|
|||
Grafik, Gameplay, Multiplayer, balance
Fehler (mit Patches hoffentlich bald gänzlich behoben), polit. Background eigentlich is eh fast immer das gleiche! ich finde den MP modus aber absolut süchtig machend! |
|
||||
|
||||
man kann die spiel geschwinidgkeit verändern!!!
gefecht => geschwindigkeit ^^
|
||||
|
||||
Solche Beiträge gibt es doch schon.
Man bitte lasst das.
|
|||
|
|||
Coole Grafik, Gute Einheiten, Gutes Gameplay
Zu wenig Einheiten, zu kurze Single-Player Mission, KI ist Grottenschlecht selbst auf schwerer Stufe, Ressourcen im Geplaenkel nicht Einstellbar, Nebel des Krieges, Keine richtigeStory wie bei den vorgaengern, nicht so ganz glueckliche Storywahl, Spielgeschwindigkeit nicht einstellbar Also das sollte noch geaendert werden. Sonst ist das Spiel sehr gut, haette aber besser werden koennen. Bis dann _Gabriel_ |
|
|||
|
|||
gute grafik, coole units, balancing, fesselnd
schlecht programmierte engine (zuviel rechnerleistung benötigt), schlechter SP, unbeschreiblich unvollständiger MP modus, keine videos, keine story und kein zusammenhang der kampangne, spielgeschwindigkeit, wenig MP optionen, völlig verhunzter politischer background, der pathfinder ist nicht unbesiegbar ![]() |
|
|||
|
|||
Grafik, Einheiten Balancing, Keine Story im SP (bin ich da der einzige??? Mit story wärs mir auf jeden fall viel zu politisch),
online "oberfläche" das battle.net von blizzard ist um einiges benutzerfreundlicher (liste mit offenen spielen wird nach dem erstellungsdatum erstellt und nicht nach abc, mann kann kein offenes spiel, das der kollege erstellt hat beitreten, ohne es vorher in der liste stundelang zu suchen |