|
|||
|
|||
Das Jesus Video
Hat das zufällig jemand gesehen? Falls ja, was haltet ihr von dem Film? Also mir hat er sehr gut gefallen. Kannte ja das Buch schon..aber trotzdem: Guter Film.
Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Ich kann die Meinung nur teilen, der Flim gefiel mir auch sehr gut! Ich fande die Story auch sehr gut! :supi:
|
|
|||
|
|||
Also ich hab den Film net gesehen, hatte es aber vor, aber dann war ich essen, weil meine Mutter Geburtstag hatte.
![]() |
|
|||
|
|||
do hast du 123k2 was verpasst!
|
|
||||
|
||||
ja schön...
Du hast schon ![]() ![]() Ist nur so ein Tipp ![]()
|
|||
|
|||
konnte den film nicht sehen weil wir nur ein fehrnseher haben und mein vater wollte was anderes kucken hab aber in der werbung reingeschaltet und das was ich da gesehen hab gefiel mir ganz gut
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Doch, weil er hat seine meinung schon gesagt.
Dann muss er die nicht noch ein 2.mal sagen. aber egal... ![]()
|
|||
|
|||
Du wirst mal ein strenger Vater glaub ich :eg2:
|
|||
|
|||
oh man die armen kinder tun mir jetzt schon leid
![]()
|
|||
|
|||
Der Thread is jetzt schon vollgespammt.
![]() |
|
|||
|
|||
Im Off-Topic darfst du das nicht so schlimm sehen.
Besser hier gespamt als in den C&C Foren. aber dennoch: btT ![]()
|
|||
|
|||
Ok, du bist der Chef.
![]() Nun aber BtT. |
|
|||
|
|||
ich fand ihn auch nicht schlecht, obwohl ich die ganze zeit für so eine sch*** schulaufagbe lernen musste...
|
||||
|
||||
![]() Also ich fand den nicht so gut, nicht schlagen, bitte!
Ehrlich gesagt fand ich den ziemlich übel. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
RE: Das Jesus Video
Ich fand den film auch nicht schlecht.Obwohl ich am Anfang gezweifelt habe ob dieser Film etwas taugt.
|
|
||||
|
||||
Also steht das im Augenblick 1 zu 19, oder? Schlechte Jarten für mich.
Aber: Der mann hatte ja gesagt, dass die Frau nicht sterben konnte, weil es ja schon Beweise (das Video) dafür gab, dasss sie in der Zukunft in die Vergangenheit reisen würden, ne? Aber: Bei dem Versuch mit der MAus sah der Techniker die zerfetzte Maus, obwohl er noch nicht auf den Beamknopf gedrückt hatte, Das ist ja klar, denn es wäre ja passiert, also musste es schon da sein. Als er dann nicht den Knopf drückte, verschwand die zerfetzte Maus wieder... Dann könnten doch auch die Beweise wieder verschwinden, wenn die Frau stirbt, denn es war ja geplant, also gab es schon das Bild (uin diesem Fall das Video, im Fall der Maus dessen zerfetzter Körper). Warum sollte dann die Frau denn ncioht sterben können?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Fande den Film nicht so berauschend, höchstens gehobener Durchschnitt
|
|
|||
|
|||
ich stimme voll und ganz Quintus zu
|
|
|||
|
|||
![]() Der Film war AFFENGEIL!!!!!!!
Und am besten war die Schlacht mit den Helis am Ende. |
|
|||
|
|||
Dir ist schon bewusst das die diskusion vor bei ist. :o:
der letzte Post(über dir)ist vom Feburar.Musstes du das denn wieder hoch holen. ![]() |
|
|||
|
|||
ne...der musste net wiedergeholt werden :rolleys:
----->:dicht: |