|
|
|||
|
|||
|
Selbstgemachte Maultaschen und Chinsisch :asto:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vergaß noch die Apfelpfannkuchen und Schokolade
|
|
|
|||
|
|||
|
Das beste futter kommt eh aus der ecke Asien :o:
Das schmeckt und ist selten in Deutschland ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jo Maultaschen und Lasange + viel Fastfood
|
|
|
|||
|
|||
|
ich find ja schnitzel mit sohße und aufläufe am besten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nix da...
Schnitzel gehört wenn mit Reis od. Pommes, Kartoffelsalat oder so und Ketchup das ist am besten (aber da kennt ihr deutschen euch ja nicht aus, heißt ja auch wiener schnitzel )
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Du kommst doch gar nicht aus Wien, sondernaus Vienna? HAHA! DA HAB ICH JA WIEDER EINEN GERISSEN! HAHAHAHAHA!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|
||||
|
||||
|
@quintus:wahahahahahahahhaha der brüller ich lach mich krank hahahahahahaahahahahahahaahah :-/
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm ich esse gerne Spaghetti, Pizza (wie jeder)
naja Pommes das übliche eben ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Lasagne mmmhh das scheckt gut und Sachertorte als Nachspeise
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh ja! Lasagne... hmmmmmmmm...
@ Francebunkerer: sag mal, haste in letzter Zeit was gegn mich? ![]() Das mit den Sporttaschen in der Unend. Geschichte war doch nurn Witz... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|
|||
|
|||
|
Pizza ruuuulz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) |
|
|
|||
|
|||
|
tjo, pizza is schon was schönes... bis vor 4 monaten oder so hatten wir dirket um die ecke ne richtig schöne dönerbude.... die is aber nich pleite gegangen sondern viel spektakulärer abgefackelt
die hatte jeden tag bis 0 uhr geöfnet oder der döner kostete mit allem drum un dran 2,60€. des dorf streitet nun ob es unfall oder versicherungsbetrug war/ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
und deshalb is der 2k1 ziemlich traurig
man das hat aba auch gefackelt...( sah zumindest so aus...war alles schwarz )zum thema..... Pizza rulezzzz aba was auch geil is is blumenkohl mit bolognese sauce und mit käse überbacken hört sich pervers an schmeckt aba geil^^ |
|
|
|||
|
|||
|
SCHWEINZHAXE RULEZZZZZ !!!!!!!
chinesich :dead: ... |
|
|
|||
|