|
|||
|
|||
![]() ich hab da ein kleines problem.ich hab red alert 2 durchgezockt und eigentlich auch die savegames zu den besten videos hehalten.
jetzt wollt ich mir nochmal ein paar videos anschauen,aber hab die savegames beim formatiren gelöscht :-((( kann man die videos auch sonst irgendwie freischalten oder anschauen???? bitte helft mir big thx madcat |
|
||||
|
||||
![]() lad dir irgendwo die savegames runter?
|
|||
|
|||
![]() ja wäre ne idee.blos ob ich da alle finde!?
kannmans nicht noch irgendwie freischalten?? |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss auch nicht ob das funktionieren wird.
So weit ich weiss gibt es da ein paar Probleme... Aber wo ist das Problem, spiel die Missions doch einfach nochmal durch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Es reicht, wenn du dir von nem Kumpel den letzten Savegame geben lässt. Den führst du aus und schon hast du wieder alle Videos.
Falls du keinen Savegame bekommst, schreib hier deine E- mailaddi rein und ich schau mal, was sich machen lässt ![]() Schönen tag noch
|
|||
|
|||
![]() erst mal vielen dank an alle!!!!!!!!!!!!!!
nurnoch ein kleines problem: ich hab mir jetzt mal die endsavegames gezogen,aber imvideomenü wird leider noch nicht alles angezeigt.wäre praktisch wenn das ginge. |
|
|||
|
|||
![]() hmm..eigtnlich müsste das gehen...
----- Madcats5: spielst du auch manchmal MW4?