CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-01-2002, 21:44
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stellungnahme:

Ich kann das zwar jetzt nicht hunderprozentig beweisen, aber ich meine das mal irgendwo auf den seiten von westwood (gibts ja so viele :P) gelesen zu haben. Auch wenn dem nicht so ist, ist es trotzdem meines Erachtens nach Link sich zu verstecken und dadurch noch ein Match zu gewinnen, dass man nach dem normalen Einheitenkampf (so ist es gedacht zu gewinnen) verloren hat und nur gewinnt, weil man meint sich bis zum geht nicht mehr und auf den teufel komm raus verkriechen zu müssen. Sicher, man kann das machen, aber meiner Meinung nach ist das total Link. Die Option zum Wegfahren des MBF's ist nämlich eigentlich nicht dazugedacht um sich ein Gebäude (Fahrzeug das als Gebäude zählt) in ein Eck einer Karte zu stellen. Das hat mich schon bei SC so angekotzt, dass die meisten Penner immer irgendwo noch in ein Eck ein Gebäude gebaut haben (und bei anderen Strategiespielen auch).

Also möglicherweise habe ich mich mit dem Anzeigen geirrt, aber link isses und da wird mich keiner von abbringen. In einem Spiel wos um nichts geht würde ich das NIE machen. Ich gönne meinen Gegnern den Sieg, wenn Sie eindeutig besser und schneller waren als ich.
Antworten

Lesezeichen