|
|||
|
|||
hatte ich ja vorgeschlagen XI hat Burn gesagt
![]() .....nach der geldübergabe verat Gersultan ihn und Voitekx(kaputzenmann) und sie waren wieder bei ihrer stammzelle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
..doch wer rannte da nackt durch den Wald...es war Dieter Bohlens Frau die vor den Polizisten weglief
![]() |
|
|||
|
|||
.....doch dieser explodierte und teilte sie in 123stücke :eg2:
|
|||
|
|||
Durch die Explosion wurde der Kaputzenmann und Dieter Bohlen befreit :stg:
![]() |
|
|||
|
|||
...doch was ist aus dem zum Tode verurteilten Bankräuber geworden? ...
|
|
|||
|
|||
Er ist nach Canada gezogen und hat eine neue Existens gegründet!
![]() |
|
|||
|
|||
Bin dafür das wir die Regel einführen das man erst nach dem mindestens 2 oder 3 andere gepostet haben wieder Posten darf sonst artet das in ein Zwigespräch aus.
...er Gründete ein Familie und stieg bei BioWare ein um auch mal ein gutes(abgesehen von NwN) RPG zu Programieren ... |
|
||||
|
||||
... doch dann flog er bei BioWare wieder raus und zog nach Frankreich, und wurde Aufpasser in einem französischen Museum ...
![]() Doch was war mit dem Henker Voitekx?
|
|||
|
|||
.....Doch da er den Deutschen Sultan bei der Aktion verratten hatte hate die dieser rache geschworen und setzte seine Besten terroristen in ein paar Buggys und spürte ihn Kurzerhand auf.....
der Henker stellt sich als Prophet heraus und ging zu KirchMedia ![]() ![]() ![]() ps:ich bin auch für die Regeln sonst wird dashier wie die CnCForen da sind die meisten Posts im Off-Topic ![]()
|
|||
|
|||
...die Buggys waren zu schnell für ihn er rannte um sein Leben ... :stg:
|
|
|||
|
|||
...knallte jedoch gegen einen Frippel....
|
|||
|
|||
was ist ein Frippel?
![]()
|
|||
|
|||
Frippel sind so kleine Ficher
![]()
|
||||
|
||||
was sind ficher?
|
|||
|
|||
hmm... k.A. was du mit icher meinst.....
nach seinem Chrash wachte er auf und fand sich in einem Altem Labor wieder....
|
|||
|
|||
ficher- sind so ziemlich alles was lebt, überwiegend aber abfällig für insekten oder so gebraucht
... wo das erste was er sah ein alter knochriger Kopf und verückt ausehende gedrehte Augen waren... |
|
|||
|
|||
....er wollte schreinen aber er war geknebelt....
|
|||
|
|||
... es kam auf ihn zu ...
|
|||
|
|||
...und hatte ein Messer beisich mit dem......
|
|||
|
|||
... SMARTIES in 4 Teile schneidete ...
|
|||
|
|||
......und sie mit Gift vollpumz....
EDIT: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
...doch es war kein echtes gift es war eine droge die ihn dazu brachte das er die wände schmelzen sah
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
... er versuchte Aufzustehen und sich die Wände genau anzukucken doch er war noch gefesselt...
|
|
||||
|
||||
da dachte er an MacGyver der sich mal im gefesselten Zustand ein Flamenwerfer bastelte und so befreite....
muhahahaha :laugh: p.s. schreibt man macgyver so? nicht wirklich was
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
...dummerweise hatte er nur einen kugelschreiber dabei denn Kaugummis waren alle...
|
|
|||
|
|||
....aber in wirklichkeit war der Kugelschreiber ein hochtechnischer Dosenöffner....
|
||||
|
||||
...er bündelte all seine Wut, die er in seinem Leben beim missglückten Versuch eine Dose aufzumachen und...
|
|||
|
|||
..schlug sich mit dem Hammer voll Stock auf seine....
|
||||
|
||||
Füße und konnte nicht mehr laufen, war jedoch nun frei und robbte sich gen Ausgang...
|
|||
|
|||
Doch dann stürzte er ganz ungücklich von einer Treppe und wurde ins Krankenhaus eingeliefert ...
![]() |