|
|
|
|
||||
|
||||
|
stimmt ja, hm pc und moni im zug rum schleppen? :/ oder kann man den pc per post nach kerzenheim shcicken? das wäre ne echt geile alternative zum rumschleppen :o:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja braucht ein Laptop <<< (obwohl ich darauf wohl dann kein UT zocken kann ^^ aber für Ren,CS,YR usw optimal)Aber wenn ich von hier mit dem Auto irgendwie wegkomme will ich mein TFT mitnehmen und dann besorg ich mir noch ein klein Tower quasi a la Lan-PC und es kann los gehen ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab mal gekuckt dt post, 7 bis 10,50 euro (pakete bis 10kg) für bahnfahrer sicherlich ne möglichkeit
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hm ja aber ob die Pakete dann heil ankommen, is ne andere Frage
![]()
|
||||
|
||||
|
schonwas von versicherung und guter verpackung gehört?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist natürlich gut wenn das Packet versichert ist aber was machste wennst dann auf deiner Pank hockst und dein Rechner im A**** is?
PS: Kann man etz nen Monitor mieten?
|
||||
|
||||
|
Naja wenn ich komm auch mit Laptop, komme auch einen bzw. zwei Tage ohne Sof2 aus
. |