|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Seiten sind ab und an etwas überlastet. Du kannst auch versuchen mit Rechtsklick und dann speichern unter machen, da die Links von den kleinen Seitengrafiken von mir genau auf die jpg-Dateien gehen. Die sind alle etwa 1.3 MB gross.
Junker |
|
|
||||
|
||||
|
@Grey: Das soll Comicartig sein? Ich finde das sieht ziemlich gut echt aus.
Macht Lust auf mehr ![]()
|
|||
|
|||
|
das könnte auch nur so comicartig aussehn weil die bilder dort so groß sind!is ja ne zeitschrift und halt papier und alles....aber irgendwie lacht mein herz wenn ich das seh vorallem wenn ich bei der pczone mir das erste bild im wald angucke....ich weiß auch nicht aber irgendwie finde ich persönlich als wenn der panzer nen kleinen tib-sun touch hat...oder überhaupt....2 kanonen...und riesen teil....(siehe ertse zeischrift aber...jaja wieder diese theorien)
|
|
|
||||
|
||||
|
ah ja, sieht nice aus. erinnert leicht an gaynerals
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find es erinnert wesentlich mehr an echtes C&C, was die Grafik angeht
![]()
|
|||
|
|||
|
leider lässt die quali der screens zu wünschen übrig
![]() 2 parteien find ich etwas dünn. an generals erinnern mich die screens überhaupt nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, stimmt, die Mammutpanzer erinnern an Tiberiumkonflikt und die Kampfläufer an Tiberian Sun.
![]() Sieht alles gut aus, aber die Weltraumszenen scheinen mir eher Konzeptbilder zu sein, als Ingameszenen. Ich finde es auch schade, daß keine völlig freie Bewegung im Weltraum geplant ist. Das gehört einfach dazu, sonst ist es kein echter Weltraumkampf! Habe mir spaßeshalber mal die Demo des in dem Artikel geschmähten Force Commander heruntergeladen. Hier der Link zur Demo, für alle ADSL-Besitzer: http://www.lucasarts.com/products/fo...der/splash.htm Wirkt wirklich steinzeitlich. Aber das Briefing ist nett gemacht. Ich hab noch nicht herausgefunden, wie man irgendetwas bauen kann, vermutlich braucht man dazu Punkte. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Force Commander kann man total vergessen.
Die Demo zu saugen wär verschwendete Zeit XD. Zitat:
.Greetz Grey |