![]() |
|
|
||||
|
||||
Wilkommen erst mal auf dem Board und THX für deine Bewerbung jedoch denke ich mal das du einen schweren stand haben wirst wegen deinem alten Clan, der hatte keinen guten Ruf. Aber mal abwarten was noch kommen wird von den anderen.
|
||||
|
||||
Hio
Danke für deine Bewerbung und für dein intr. an unserem clan. Wäre nett wenn du etwas ausführlicher über dich schreiben kannst/könntest! Dein alter clan GCEK ist leider ein ...naja...sagen wir mal vorsichtig....NIcht gern gesehener und nicht wirklich beliebter clan! Deswegen , wirst du sicherlich verstehen, das wir Leader uns da erstmal genauer drüber unterhalten werden auf unserer Lead3er sitzung heut! Wenn du wie gesagt bitte vorher noch eine etwas detailiertere Bewerbung schreiben könntest ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
da gib ich meinen vorrednern recht!
da dein alter clan auch nix besseres zu tun hatte als "scheiße" zu verbreiten. aber man soll ja bekanntlich nich jeden über einen kam schären ![]() ich hätt nix dagegen, kommt ja eh erst in den train. @ acncwomen heißes avatar ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
Hi,
ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung hoffe du wirst deine chance bekommen