|
|
||||
|
||||
jo das die anfangsstadt, schon ne basis hat schön und gut, aber ungewohnt :S naja denk mal ich komm schon klar, notfalls nerv ich dich eben *g*
|
|
||||
|
||||
Naja hätt die anfangsstadt die bonis nicht , würde der start ~2-3 wochen länger dauern *g*
Du hast dort halt nen einwohnerzuwachsbonus ( *2) , sofort stufe 2 gvg ( grundversorgungsgebäude ) damit mehr leute reinpassen und die schule damit du sofort forschungspunkte produzieren kannst und forschen kannst... ohne dies alles würdest du viel länger brauchen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin Elfen und mein Held is Magier.
Für was ist der Stadtmagier ? Hab noch ned genug Mana ![]() Was ist "FP's" ? Brauch ich um zu forschen. Und das wichtigste, ich krieg Gold und weiss ned warum, der Kumpel hat Goldmine und kriegt keins und ich hab keine Goldmine und kriege doch ? Sind das die Steuern ? Und vor allem wie bau ich den ne Mine ? Und um zu Forschen braucht man ja 80k Gold... das krieg ich ja niemals hin. Gebäude bauen sich anscheinend auch Automatisch, plötzlich hab ich da Sägewerk usw... Boah 0 Peilung aber irgendwie ziehts einen an ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du genug Mana hast, kannst du über den Stadtmagier Zauber aussprechen. Mana lädt sich automatisch langsam immer wieder auf.
FP's sind Forschungspunkte die du in Schulen und Universitäten "produzierst". Die Startstadt hat eine Schule (auch wenn du sie nicht siehst) und dort kannst du Arbeiter einteilen. Gold erhält jeder Spieler durch Steuern seiner Einwohner. Je mehr Einwohner desto mehr Steuern. Minen etc. baust du in der Stadt die auch direkt an den entsprechenden Rohstoffen dran ist. Du kannst zB keine Goldmine bauen, wenn deine stadt nicht an einem Goldberg ist ![]() "Automatisch" baut sich im Grunde nichts ![]() Die Startstadt hat gvg-Lev 2, Schule und Stadtmauern. Je nach Klasse noch zusätzliche Gebs. Du als Magier hast in jeder von dir gesiedelten Stadt direkt einen Magierturm ![]() |
|
||||
|
||||
jo so gehts mia auch, null peilung, aber es läuft gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab immer mehr Fun
![]() Hab nun meinen ersten Zauber ausgesprochen, voll cool. Und forschen tu ich auch brav ![]() Naja nur mit dem Gebäudebau, das schnall ich noch ned so ganz :/. Hab nu Grenzposten 2 ![]() |
|
||||
|
||||
lol Edit ein paar min verpasst
Frage : Ich hab Magier, und bei SKills kann ich ja alles hochpuschen ? Was soll ich den machen ? Hab nun 2 auf Elemente getan, soll ich nur auf das ? Oder auf verschiedene ? Was wäre Sinnvoll? Und den Held trainieren, wie soll ich da verteilen, was ist Zähigkeit? Hab 8 Punkte auf Zähigkeit getan lol. Danke für die Hilfe ![]() |