|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich mach ein Kreuz und bete dazu noch das Vater Unser *gg* Ist ja wirklich fantastisch, dass es doch was im April wird ![]() Ich freu mich schon darauf, neue und alt bekannte Gesichter wieder zu sehen ![]()
|
||||
|
||||
Na das sind dochmal gute News. Meine Wenigkeit wird sicher auch wieder dabei sein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ja das wäre toll... Andere frage, wie sieht es mit Zug Verbindungenaus ? Hats da nen Bahnhof ? Wie kommt man vom bhf zur Halle ? Der nächst grössere Flughafen wäre ![]() Fragen über Fragen und danken für die Antworten ![]() |
|
||||
|
||||
kuck das du nach ludwigshafen kommst und lauf dan zur halle, sind ja nur ein "paar" kilometer
![]() hm also frankfurt is der größere flughafen in der nähe, aber das is scho n stück weit weg |
|
||||
|
||||
von ludwigshafen oder mannheim, könnte ich ein paar leute mitnehmen
![]() in mannheim gibts nen flughafen, oder du könntest nach frankfurt fliegen und mit dem zug nach mannheim fahren, das ist nicht sehr weit
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() komm nach MA oder LU, ich hol dich vom bahnhof ab und bring dich sonntag wieder hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nächste GB? Sehr gute Idee, weiß nur noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt kann.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Naja wird leider nichts , meine Schule richtet sich nach der Volksschule, ausser es gibt ne Ausnahme ich werd mich noch erkundigen -->
http://www3.stzh.ch/internet/ssd/v_b...olksschule.pdf |
|
||||
|
||||
-> Was um alles in der Welt ist denn "Sechseläuten"???????????????????????
-> Flughäfen in der "Nähe": Mannheim / Frankfurt / Söllingen / Lautern (?) -> Bahnhof gibts definitiv. Im Zweifelsfall können wir auch jemanden am Bahnhof abholen kommen. -> Mitfahrgelegenheiten sollten aber eigentlich organisierbar sein... zumindest hats bisher immer irgendwie hingehauen. -> M1 stell Dich net so an... Kommen ist Pflicht für Grinser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Boink, warum krieg ich denn nix mehr mit? Oo
Diesmal fahr ich nich ohne Navi, die letzte irrfahrt mit rapide abnehmenden Tank ohne Tankstelle hat mir vollendst gereicht ![]() (Bin dabei und wenss mit dem Urlaub klappt belager ich wieder nen paar tage vorher Bodos Hütte ![]()