|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das eine 6600 GT schneller als eine alte 9800 XT ist, ist ja wohl so logisch. Was gibt es da eigentlich zu diskutieren?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests...6600gt/s06.php <- schalt da mal auf 1600*1200 aa und af auf max... Und bernd_xp erm... schonma nen neueren ATI treiber benutzt ? Wenn nein hätts du besser schweigen sollen , weils standart mässig dabei ist.. Und stimmt wie gesagt... weil ati news so unseriös ist kriegen sie halt von Nvidia weiterhin die neuen grakas gelle ? ^^ ja ne is klar ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Die testen dort auch eine PCI-E Grafikkarte die langsamer sind als 6600 GT für AGP.
Hier, wie man sieht sackt die PCI-E Variante ein: http://www.computerbase.de/artikel/h...p/5/#3dmark_03 Leider wurde dort kein 1600x1200 getestet.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (07-01-2005 um 12:54 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Welcher halbwegs gescheite mensch kauft sich jetzt noch ne AGP karte für teures geld ? *bzw welcher gescheite mensch kauft sich atm überhaupt ne neue graka ...*
Das is genauso sinnig wie das was craim machte und für 150€ oder so ne gebrauchte 9700pro zu kaufen statt 10-20€ mehr für ne bessere neue und vor allem mit garantie belegte graka .... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und die neuen nVidia-Treiber laufen problemlos. Seltsam, nicht?